Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Damit es hier nicht immer das Gleiche zu lesen gibt: sehen sehr bescheiden aus, gefallen mir gar nicht. Würde ich direkt alles neu bemalen....

Und im Ernst: wie immer eine fantastische Arbeit. Das sind echt toll designte Figuren und deine Bemalung hebt das ganze noch mal auf ein ganz anderes Niveau. Der Speer bei Horus zum Beispiel, den hab ich mir ewig angeschaut. So smooth...
Und die Krokos, ganz toll.
Ich kann dir gerne die Nummer vom AG geben, dann macht ihr das I unter euch aus. Ka ob er aber gewillt ist nochmal ne Runde zu bezahlen und wie man da die Farbe schadlos wieder runterbekommt ? obwohl wenn Marvel Zombies funktioniert xdann vielleicht auch Ankh Zombies?

Ah da war ja auch ein zweiter Satz ? jo die Kombi Airbrush und Pinsel und Fluofarben ist eine mächtige Waffe gegen saß Grau.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Auf einem der Bilder sind ja wahrscheinlich alle Figuren von Ankh vorhanden. Hierzu habe ich eine Frage: Aus wie vielen Sets besteht die Ansammlung?
Grundbox, Pharao-, Pantheon- und Monster Erweiterung, laut Kunden.

Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag. Hier haben wir eine klassische Imperiums Armee, bzw. ein add on zu einer bestehenden Armee sein, die sowohl Imperium, als auch ein bißchen Untote Geister abdecken sollen.
IMG_20221116_213114.jpg

Na dann machen wir mal weiter, rot, schwarz, Le classique schema de painture. Da ballern wir noch ein bißchen Pergament und Metall drauf, dann Le oil und fertig ist das Gericht. Na gut vielleicht machen wir noch die "Haut"
Ah und Valten, son berittener Hammertyp und 2 Magier bekommen noch etwas extra Liebe
IMG_20221118_133859.jpg
IMG_20221118_133905.jpg

eine magische flüssigkeit aus den tiefen der zwergischen bergfestungen dazu geschaffen die eiligst aufgetragenen farben miteinander zu verbinden um ein rundes gesamtbild zu erschaffen - in fachkreisen flüstert man seinen eigentlichen namen ehrfürchtig nur als "DAS ÖL" :3

Hochprofessionelle Arbeit, bin echt begeistert. Aber mit den "Krokos" hast du dich selbst übertroffen.
Hier stimmt einfach alles. Die beiden sehen so lebendig aus, dass mir die Spucke weg bleibt. 👍?
Dann sag ich jetzt nicht, das an denen Zeit eingespart werden musste, damit es für die Götter reicht, also sind die sozusagen Speedspeedpainted müsste so ne Std pro Kroko inkl Wasser gewesen sein.
Aber das ist ja Getier von gestern, es geht weiter mit Leuten von heute.
IMG_20221122_150647.jpg
Bei denen muss ich noch das Metall und da rot ein bisschen highlighten
Und dann geht's mit den Charakteren weiter.
IMG_20221122_133605.jpg

Irgendwann kommen noch die restlichen Metallstreifen, dann kann ich den ganzen Bums auch magnetisieren.
IMG_20221121_192355.jpg

Ah und das Getier von morgen ist auch schon angekommen.
IMG_20221122_144638.jpg

Der Dezember steht unter einem geschuppten Stern.

Huch, wie kommt den meine Sendung mit den Drachen zu dir? Schick die mal schnell an mich weiter. Gerne auch bemalt, wenn du magst ? ? ?
Keine Ahnung ob Du dich mit einem Besitzer von 12 Drachen anlegen möchtest, aber ich schick ihm mal deine Adresse, könnte sein dass du heute Nacht etwas wärmer schläfst
chiquichico.gif

Für mich? Buhahahhahahhahahhshahahhahaaa????
Also wenn ich sowas für mich kaufen würde, wäre das Studio im Eimer, ne zweite Midlife crises am Start und man dürfte sich offiziell sorgen machen ?
Nene ich mach für mich so kleine Sachen, bei denen es nur ums entspannte malen geht.
Auf die Drachen bin ich mega gespannt. Ist das eine Auftragsarbeit? Wobei - wieso frage ich eigentlich? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bin da echt gespannt. Für den Paintmaster-Event werden die aber wohl von der Base zu groß sein 😉 "Als zugelassene Beiträge könnt ihr eine einzelne Miniatur bis zu einer Basegröße von 50mm einreichen. Für einen Größenvergleich der Basegrößen mit Beispielen, könnt ihr euch zum Beispiel hier orientieren."

Zuletzt bearbeitet:
Bin da echt gespannt. Für den Paintmaster-Event werden die aber wohl von der Base zu groß sein 😉 "Als zugelassene Beiträge könnt ihr eine einzelne Miniatur bis zu einer Basegröße von 50mm einreichen. Für einen Größenvergleich der Basegrößen mit Beispielen, könnt ihr euch zum Beispiel hier orientieren."
Damnit habs überlesen. Hm dann muss was anderes ran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Ich bin sicher, da findet sich schon was Würdiges in deinem Sortiment 😀
Wahrscheinlich geht's dann mit dem Runenpropheten ins Rennen, hab es mit dem Drachen eingeplant, also wieder auf Feld eins.

Heute gings gut voran.
Die Kanonen sind fertig,
IMG_20221123_211414.jpg
drei von vier Charaktere habens geschafft.
IMG_20221123_211433.jpg
IMG_20221123_210817_edit_363761488316365.jpg

Und die Regiment Bases sind, bis auf die Bemalung fertig. Morgen geht's an Valten und die Magnete.
IMG_20221123_211423.jpg