Die Modelle sind ja echt cool! Gambit vs Juggernaut gäb bestimmt ein schickes Diorama ?
Das ist im Moment auch mein Hauptproblem. ?Mal schauen ob die Kids heute mal ruhig schlafen.
Ähm ich hab den als Mensch mit dunkler Hautfarbe gesehen ? da muss mal Rücksprache halten.Wird Mister Sinister noch heller? Der hat ja sonst eher Hautton Malerweiß.
Flint und Erik gefallen mir besonders gut!
Das würde ich gerne auch mal ausprobieren. Evtl mal bei meinen eigenen ??????Sehr geil! Ich frage mich, wie bei den Modellen ein Cell-Shading bzw Comic-Look aussehen würde ? Aber wie gesagt, echt gut! Und ja, die Tür ist echt klasse!
Danke! Jo Leder geht mittlerweile ganz gut von der Hand 🙂Um noch was zu ergänzen: der Leder-Mantel von Gambit ist auch ein absolutes Highlight.
Besser als die Imperialen? Das sollte auch deutlich zu sehen sein, bei der anderen Bemalstufe. ICh muss aber auch sagen, dass der größere Masstab natürlich auch einfacher zu bemalen ist (für mich)Holla! Die sind ja alle nochmal nen Tacken besser als Dein GW-Zeug! Fantastisch!!
Danke! Das Geheimnis ist ein fertiger Pinsel ohne Spitze.Ey Gambit, du. Sag mal. Du plauderst doch so gerne aus dem Nähkästchen.
Datt Leder vom Gambit, alter Falter, wie machs du datt?
Bei mir kommt da die Tage eine Delaque-Gang an, die besteht im Grunde nur aus Mantel und ich kann mich an deinem grad nicht satt sehen. 😍
Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich versuche das nachzumalen 🙂Ich hoffe das ist irgendwie verständlich gewesen.
Ähm ich weiß nicht was du meinst, die letzten 5? Sachen waren nach exakten Vorgaben ?@G@mbit Wie lange hast du benötigt, um deine eigene Farbvorstellung zu entwickeln und nicht mehr nach Vorgaben gemalt? Oder hast du dich nie an Vorgaben gehalten?