Gambits FließbandEisvogel FERTIG

IMG_20221130_133627.jpg

Es ging heute bis zu der ersten Schicht Metallen. Morgen sollten die dann auch fertig sein. Gestern abend ging noch was, obwohl Junior erst nicht schlafen wollte.
IMG_20221129_202247.jpg

Xmen Assemble!
Es bleibt dabei: Quicksilver und Rouge haben ein Reinschlaggesicht und bei Magneto hab ich bei 3934502345ß0 Vergrößerung gesehen das sein rechtes Auge SEHR WÜTEND ist ?
Die Tür hat mir, neben Gambit am meisten Spaß gemacht. Mehr Fotos gibts dann auf der Homepage unter Projekten.
scarletwitch.JPG

Sinister1.JPG

Toad1.JPG
Jaggernaut2.JPG
Kolossus1.JPG
Magneto1GEseamt.JPG
Mystique1.JPG
Quicksilver1.JPG
Terrain2.JPG
Rouge2.JPG

Sehr geil! Ich frage mich, wie bei den Modellen ein Cell-Shading bzw Comic-Look aussehen würde ? Aber wie gesagt, echt gut! Und ja, die Tür ist echt klasse!
Das würde ich gerne auch mal ausprobieren. Evtl mal bei meinen eigenen ??????

• Like
Reaktionen: Tarkus
Um noch was zu ergänzen: der Leder-Mantel von Gambit ist auch ein absolutes Highlight.
Danke! Jo Leder geht mittlerweile ganz gut von der Hand 🙂
Holla! Die sind ja alle nochmal nen Tacken besser als Dein GW-Zeug! Fantastisch!!
Besser als die Imperialen? Das sollte auch deutlich zu sehen sein, bei der anderen Bemalstufe. ICh muss aber auch sagen, dass der größere Masstab natürlich auch einfacher zu bemalen ist (für mich)

Ey Gambit, du. Sag mal. Du plauderst doch so gerne aus dem Nähkästchen.
Datt Leder vom Gambit, alter Falter, wie machs du datt?
Bei mir kommt da die Tage eine Delaque-Gang an, die besteht im Grunde nur aus Mantel und ich kann mich an deinem grad nicht satt sehen. 😍
Danke! Das Geheimnis ist ein fertiger Pinsel ohne Spitze.
Erstmal mit Speedpaint hardened leather, dann rötliche Brauntöne drauf stipplen. Ich meine es war brown leather und orange leather von scale, dann noch sunny skintone als Kratzer und so. Dann immer mal wieder mit soft tone (army painter) drüber lasieren. Das verbindet es dann schön. Wichtig ist es halt ziemlich trocken zu malen, wo ein zwischending zwischen drybrushen und normal malen. Das Hauptziel ist Struktur.
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich gewesen.

@G@mbit Wie lange hast du benötigt, um deine eigene Farbvorstellung zu entwickeln und nicht mehr nach Vorgaben gemalt? Oder hast du dich nie an Vorgaben gehalten?
Ähm ich weiß nicht was du meinst, die letzten 5? Sachen waren nach exakten Vorgaben ?
Ansonsten überlege ich was ich erreichen will von der Stimmung und make es dann. Zb die Eiscasts, da kam ich mit der Idee ein Element in den Vordergrund zu stellen und dann nimmst du halt nur kalte Farben usw. Um noch mehr Kontrast zu erzeugen habe ich den Drachen aber ein warmes Element gegeben mit den rotbraunen Flügeln.
Hattest du was spezielles im Kopf? Ich glaube "Klick" macht es wenn du nicht mehr in gw Farben denkst, sondern in nem Gefühl.