Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Machen wir mal nen Zwischenstop. Valten der Geist von Sigmar.
Valten1 (2).JPG
Valten2 (2).JPG
Valten3 (2).JPG

Sodele es wurde fertiggestellt und abgelichtet. Bis auf die Charaktere alles Stufe 3 und JA ich bin mir bewusst, dass die Baseränder eine andere Farbe als schwarz haben ?
Dazu gabs noch ne Menge Movementtrays und natürlich ist da alles magnetisiert, damit der Kunde auch ganz gemütlich das Zeug hin und hertransportieren kann. Insgesamt ein sehr starrer Auftrag, ohne viel Spielraum (war aber auch genauso vereinbart)
So genug gelabert, viel Spaß mit den Bildern und gute Nacht, oder guten Morgen!

GesamtWave1.JPG

BerittenerMagierAmethyst1.JPG
BerittenerMagierAmethyst3.JPG
Flagelanten1.JPG
Großkanonen1.JPG
GroßmeisterWolf1.JPG
GroßmeisterWolf3.JPG
MagierAmethyst1.JPG
MagierAmethyst2.JPG
Orgelkanonen1.JPG

Danke für die Lochberatung, es wird wohl gestopft und gleichzeitig nach nem Ersatz angefragt. Das Duncan dazu ein Video herausgebracht hat ist super und ein Armutszeugnis an Gw, das nicht gebacken zu bekommen.
Wir machen weiter mit positiver Energie, damit es positiv bleibt.

Die Superhelden wurden angefangen und Speedy Gonzales ist, bis auf die Haut schon fertig. Ist halt n Schneller ?
IMG_20221128_121907.jpg

Weiter geht's mit den Zweien.

Im Endeffekt werden die alle irgendwie einzeln angemalt, das Metall und die Haut dann zusammen. So der Plan.
IMG_20221128_125931.jpg

Welche Farbe haben die Robo Gegner? Ein dunkles Lila?

Es geht gut voran die Haut ist schonmal durch. Leder, Orange und die Bases wurden gemacht. Die Augen Qualität ist sehr unterschiedlich. Rouges Gesicht finde ich komisch, Quicksilver hat fast gar keine Augen. Mal schauen ob die Kids heute mal ruhig schlafen.
IMG_20221129_131951.jpg