Bindehautentzündung... Also der Junior... Also gibt's eher langsame Schritte hier. Gestern abend noch die Flügel und Weichteile grundiert, heute ne Eingebung gehabt und die erste Schicht einer Struktur draufgeaibrushed.
Danke, der pennt gerade wieder.Schaut fantastisch aus und mal wieder so einfach. Würde ich bei meinen aber nie so hinbekommen.
Gute Besserung an den Kleinen!
Ist doch auch kein Problem. Jeder so wie er mag und die werden bestimmt toll. Du kannst zb mit so Natur Schwammchen viel Struktur machen.Eine Airbrush habe ich nicht und ich plane auch nicht, das zu ändern. Aber ich denke, meine Drachen werden auch so irgendwann schick werden. Ganz anders und deutlich langsamer, aber da mache ich mir keine großen Sorgen 😉
Ich verstehe den Satz nicht ganz. Jetzt ist es gut? Davor wars scheiße? Jetzt ist es scheiße?Hätte auch ganz "verschmurbelt" sein können.?
Deine Ölstruktur gefällt mir (und meiner besseren Hälfte)besser als diese komische Schuppentextur,das sieht so k...e aus, überzeugt 0.?
Erste Frage meiner Frau war auch,ob man das iwi zuspachteln kann...?
...häh,Flughäute mit Schuppen?weil es natürlich wirkt
Ich hab das bisher immer als „knittriges Leder“ und nicht als Schuppen gelesen ? dafür sind die doch viel zu Ungleichmäßig...häh,Flughäute mit Schuppen?
...da geht meine ausgeprägte Fantasie in den Hungerstreik,sieht eher unnatürlich aus,aber ist halt wie immer Geschmackssache..?
Ich glaube du überschätzt diese Schuppengeschichte, das hat mit Schuppen relativ wenig zu tun mmn....häh,Flughäute mit Schuppen?
...da geht meine ausgeprägte Fantasie in den Hungerstreik,sieht eher unnatürlich aus,aber ist halt wie immer Geschmackssache..?
Vermutlich eine Frage der Wahrnehmung. Die Haut der Flügel hat für mich keine Schuppen sondern Haustruktur. Auf meiner Hand gibt es Stellen die ähnlich aussehen nur sehr viel feiner. Natürlich ist für mich der Farbunterschied, gerade bei Haut die viel mitgemacht hat kann man solche Unterschiede häufig sehen....häh,Flughäute mit Schuppen?
Was hat denn das mit gw fanboy zu tun?Oh ja, sorry fürs nicht in die GW Fanboy Fanfare stoßen...?
Jup, das wäre jetzt auch meine Frage!Was hat denn das mit gw fanboy zu tun?
Ich glaube zu verstehen was du meinst. Es geht dir um die Rillen in den Flügeln? Das geschriebene Wort ist immer wieder faszinierend. Davon redet hier sonst keiner, bzw hat deine Kritik am Modell nicht verstanden (mich eingeschlossen). Jetzt macht das mit dem zuspachteln auch Sinn.Wenn eine Kritik am Design der Mini geäußert wird (wohlgemerkt nicht am Paintjob) und nur zu hören ist,"das muß so,das ist geil,das ist natürlich",es aber offensichtlich allen anderen bekannten Designs, Artworks in dieser Richtung und selbst realen Tieren mit ähnlichem Körperbau (zb Dracon volans)widerspricht trotzdem noch als toll und "natürlich" hingestellt wird, entschuldige ich mich natürlich dafür nicht die Fan-Brille auf zuhaben.?
Das wars jetzt aber auch dazu von mir, ist ja nicht meine Mini, brauch die weder zu kaufen noch sie bemalen.?