Ohhh find ich gut und bin gespannt 👍Dann kann ich alles ausprobieren und mich kreativ austoben.
Ohhh find ich gut und bin gespannt 👍Dann kann ich alles ausprobieren und mich kreativ austoben.
Dankeschön auch dir ein frohes neues Jahr!gute besserung gambitolino - und gutes neues. die turtles sind nice - kurz gecheckt aber der preis hat mich dann doch wieder zurück lassen 😀
Ich nicht ?die passen hier nirgends richtig drauf in meinem setup.Ich freu mich auf die Beautyshots von denen! 😀
Ja, das ist in der Tat nervig bei größeren Modellen und Geländestücken. Schade. Ich bin sicher, sie sehen trotzdem großartig aus 🙂Ich nicht ?die passen hier nirgends richtig drauf in meinem setup.
Vielen Dank. Die Augen sind bei allen Drachen schwarz. Feel free to get inspired 😉Wow! Durch die Bank geil! Die Flügel, die Bases, das sieht alles mal wieder fantastisch aus! Das Farbschema der Drachen und Reiter gefällt mir ebenfalls und könnte ich mir so für meine eigene Armee vorstellen. Einzig kann ich bei den Drachen keine Augen erkennen. Was aber auch dem Foto geschuldet sein kann; wie du schon sagst, da kommt man an die Grenzen.