Gambits FließbandEisvogel FERTIG

gute besserung gambitolino - und gutes neues. die turtles sind nice - kurz gecheckt aber der preis hat mich dann doch wieder zurück lassen 😀
Dankeschön auch dir ein frohes neues Jahr!
Zum selbst drucken, oder zum drucken lassen? Hab knapp 20 gedruckt für einen gezahlt, das ist mmn ein Schnäppchen für die Größe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
Oli scheint es auch verrissen zu haben. Rip bro ?
Gute Nachrichten von der Nurglefront, ich kann wieder atmen, habe mehr als 4 Std geschlafen und die Kinder sind wieder in der Kita! Also darf Papa fast ungestört arbeiten... Die kleinen Dinge im Leben erfreuen mein kleines Herz immer wieder.
Hier die fast fertigen Bases (die obligatorischen Tufts fehlen noch) und es geht weiter bei den Drachen.
IMG_20230103_095822.jpg
IMG_20230103_095806.jpg

Ne halbe Stunde pro Drache sind halt auch 5 Std Arbeit insgesamt ? also heute wurde das Leder fertig gemacht, die Zähne, Mund, und das Metall grundiert und schattiert. Das wird jetzt 2 mal aufgehellt um hoffentlich ein schönes, interessantes, helles Silber zu bekommen.
Die Schritte werden kleiner an den Drachen, dafür geht es dann mit den Reitern weiter.
16728470900549109072370652086464.jpg

IMG_20230104_162224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Opa war beim Frisör, hat Dinge erledigt (pfft ist das wichtig?) und so gings heute nur mit dem Metall weiter. Der Stahl ist fertig, das Gold wurde grundiert. Morgen sollte es besser weitergehen, an Feiertagen arbeitet es sich besser ?
IMG_20230105_170330.jpg
IMG_20230105_170300.jpg
IMG_20230105_170248.jpg

Stellvertretend für die anderen 10 mal dieser eine hier. Soweit sind die heute fertig geworden, es fahlen noch ein paar Banner fetzen und das Gold bekommt noch ein Highlight.
Ansonsten heißt es ab hier "nur" noch etwas Liebe in Details ballern und dann wären wir auch schon durch bei denen. Klingt jetzt so als ob ich die im Dezember schon fertig gestellt hätte (so wie der Plan war)und ich total glücklich mit meinen Zeitmanagment wäre, naja irgendwas ist ja immer.
IMG_20230106_164454.jpg
IMG_20230106_164451.jpg

Ich muss am Montag mal schauen wie ich es mache, evtl geht's auch am Sonntag. Dann wird auch geschaut ob es beim ursprünglichen Plan bleibt den oberen Teil der Flügel, also die zur Sonne zeigen, noch etwas mehr in die Drachenfarbe zu ziehen. Ichbin da aktuell sehr unsicher und es ist halt nicht leicht umkehrbar.
Auf jeden Fall ist die Materialschlacht jetzt erstmal vorbei und es geht mit den Charakteren weiter. Nicht auf dem Bild ein paar Nerven, Gehirnstücke und Erfahrung?
IMG_20230107_132851.jpg

So die Drachen wurden abgelichtet und es zeigt sich das ich da sehr an die Grenzen meines Fotosetups komme. Wenn die zwei Charaktere fertig sind, versuche ich mal alles auf ein Bild zu bekommen.

Also hier mal die Drachen, inspiriert durch den Farbkreis, die Base spiegelt eine Spielmatte des Kunden wieder. Mehr Fotos gibts dann auf meiner Seite unter Projekte.
Blau1.JPG
Blau3.JPG
Gelb1.JPG
Gelb3.JPG
Grün2.JPG
Grün3.JPG
rot1.JPG
rot4.JPG
Türkis2.JPG
Türkis5.JPG.JPG

Wow! Durch die Bank geil! Die Flügel, die Bases, das sieht alles mal wieder fantastisch aus! Das Farbschema der Drachen und Reiter gefällt mir ebenfalls und könnte ich mir so für meine eigene Armee vorstellen. Einzig kann ich bei den Drachen keine Augen erkennen. Was aber auch dem Foto geschuldet sein kann; wie du schon sagst, da kommt man an die Grenzen.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: G@mbit und Arellion
Wow! Durch die Bank geil! Die Flügel, die Bases, das sieht alles mal wieder fantastisch aus! Das Farbschema der Drachen und Reiter gefällt mir ebenfalls und könnte ich mir so für meine eigene Armee vorstellen. Einzig kann ich bei den Drachen keine Augen erkennen. Was aber auch dem Foto geschuldet sein kann; wie du schon sagst, da kommt man an die Grenzen.
Vielen Dank. Die Augen sind bei allen Drachen schwarz. Feel free to get inspired 😉

• Party
Reaktionen: Tarkus