Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Was benutzt du als Hintergrund für deine Fotos bzw. wie leuchtest du die so toll aus?
Schwarzer Karton ausm Bastelladen und halt ein paar LED Lampen.
IMG_20230109_120554.jpg

Wow! Durch die Bank geil! Die Flügel, die Bases, das sieht alles mal wieder fantastisch aus!
Genau das wollt ich auch schreiben 😉
Die Modelle find ich eh toll (Drachen halt) und du hast sie 1A bemalt!! Die Flügel sind mir insbesondere aufgefallen, die Farbübergänge sind ?

• Liebe
  • Like
Reaktionen: G@mbit und Tarkus
Du machst mich fertig... ich will auch so Drachen haben! ?
Ich hab ja gehört, dass es jemanden gibt, der das macht.... Also so Sachen anmalen, so wie die das haben wollen... Also nur vom Hören sagen wie gesagt... ?

Zuletzt bearbeitet:
Gib doch zu, du hast die Schwingen ausgeschnitten und echtes Leder rangeklatscht. Du mogelst! Wahnsinn wie das aussieht.
Darf man fragen, was so ein Drache am Ende kostet?
Mist du hast mich erwischt ? naja das Ergebnis gibt mir recht ? Mogeln gibt es nicht beim malen.
Das Budget sind 300, mal schauen ob ich es treffe.

Mist du hast mich erwischt ? naja das Ergebnis gibt mir recht ? Mogeln gibt es nicht beim malen.
Das Budget sind 300, mal schauen ob ich es treffe.
300 nur für den Drachen? Ist da der Kauf des Produkts schon drin?
Aber okay, ich meine, das Ergebnis ist ja wirklich atemberaubend, noch dazu musst du davon auch Leben können, machst es ja hauptberuflich. Von daher klingt das in meinen Augen nach viel Geld, aber wer die Kohle hat, kann sich freuen. Man hat auf jeden Fall nen echten Hingucker bzw. ganz viele bei der ganzen Drachenbande. Will gar nicht wissen, was das Projekt am Ende kostet. Und noch weniger, wie viel Zeit du da investiersen "darfst".
Ist auf jeden Fall verdient.

300 nur für den Drachen? Ist da der Kauf des Produkts schon drin?
Aber okay, ich meine, das Ergebnis ist ja wirklich atemberaubend, noch dazu musst du davon auch Leben können, machst es ja hauptberuflich. Von daher klingt das in meinen Augen nach viel Geld, aber wer die Kohle hat, kann sich freuen. Man hat auf jeden Fall nen echten Hingucker bzw. ganz viele bei der ganzen Drachenbande. Will gar nicht wissen, was das Projekt am Ende kostet. Und noch weniger, wie viel Zeit du da investiersen "darfst".
Ist auf jeden Fall verdient.
Das ist die "nurBemalung und aktuell bin ich bei 30€die Std brutto. Steuer, Kk, Hundekekse für die Kids.. Mmn und die meiner kd ist das es völlig fair ist, wenn man bedenkt was dabei rauskommt und wie viel Arbeit da drinnen steckt.
Und ich rede gerade von dem großen. Die anderen haben 210€gekostet pro Modell.

Ich wollte deine Preise nicht kritisieren, bitte nicht falsch verstehen. Wenn man sein Auto lackieren oder nur die Bude von nem professionellen Maler bepinseln lässt kostet das ja auch ein kleines Vermögen, so ist das nun mal wenn Profis saubere Arbeit abliefern sollen. Und das ist bei dir ja nicht anders. Keine Ahnung was du alles an Vater Staat abdrücken musst, aber deinen Stundenlohn finde ich da fast schon zu niedrig.
Und kauf deinen Kids bitte richtige Kekse 😀

• Like
Reaktionen: Tarkus
Ich wollte deine Preise nicht kritisieren, bitte nicht falsch verstehen. Wenn man sein Auto lackieren oder nur die Bude von nem professionellen Maler bepinseln lässt kostet das ja auch ein kleines Vermögen, so ist das nun mal wenn Profis saubere Arbeit abliefern sollen. Und das ist bei dir ja nicht anders. Keine Ahnung was du alles an Vater Staat abdrücken musst, aber deinen Stundenlohn finde ich da fast schon zu niedrig.
Und kauf deinen Kids bitte richtige Kekse 😀
Hab ich nicht als Kritik wahrgenommen, aber es stimmt ich bin zu günstig. Wir leben aber auch in einer freien Marktwirtschaft und da gibt es Konkurrenz. Das ist Dann immer ein Eiertanz was wieviel kosten darf und dauern kann.
Wenn mir jemand ne Wand weiß streicht, wundere ich mich komischerweise nicht darüber das der 80 bis 100 die Std nimmt. Oder was die mittlerweile nehmen, ka, meine Wände sind nicht weiß ?
Und Hundekekse sind voll lecker ??

Ich wurde von höherer Stelle angewiesen aus dem ? ein ?zu machen..??
Was macht Mann nicht alles für eine harmonische BEziehung 😉 Ich hoffe der unnatürliche Flügelansatz von GW ist jetzt besser zu ertragen 😊

Der Bösi geht nach links! Eins,zwei, Bösi...
Bösi1.JPG
Bösi2.JPG
Bösi3.JPG
Bösi4.JPG
Bösi5.JPG
Bösi6.JPG
Bösi7.JPG
Bösi8.JPG

Nachdem Bösi fertig ist, gings heute an Strahly. Hier haben wir als Thema weiß, gut, Eis und die zwei sollen sich optisch, gefühlt, und thematisch komplett entgegen sein.
Die Haut ist erstmal so fertig und morgen gehts an die Flügel und den Rest (Je nachdem wie das hier daheim so läuft mit der vorhandenen Arbeitszeit)
IMG_20230112_123056.jpg

IMG_20230112_123042.jpg
IMG_20230112_123052.jpg

So hat der Bub heute morgen angefangen:
IMG_20230112_093418.jpg

Seine Endless Spells sind heute schonmal fertig geworden.
Tornado.JPG
DaisArcanum1.JPG
DaisArcanum2.JPG
EverblazeComet1.JPG
EverblazeComet2.JPG
EverblazeComet3.JPG

Ich glaube G@mbit meinte die natürlichen Platten des Drachen nicht den von den Stormcast hinzugefügten Panzer?

Mir fehlt da etwas der Kontrast und die Farbigkeit (bei Eisdrache wäre ich eher von einem Cyan bis ins Weiße gegangen)
Der Rote sieht aus als ob er aus Feuer besteht der Weiße als ob er im Eis wohnt und nicht daraus besteht.

Deine beiden erinnern mich an den Film wenn das die Vorlage war ist’s natürlich Top ?
Die Platten würde ich in diesem Fall dunkler/verbrauchter machen.