Was benutzt du als Hintergrund für deine Fotos bzw. wie leuchtest du die so toll aus?
Schwarzer Karton ausm Bastelladen und halt ein paar LED Lampen.Was benutzt du als Hintergrund für deine Fotos bzw. wie leuchtest du die so toll aus?
Genau das wollt ich auch schreiben 😉Wow! Durch die Bank geil! Die Flügel, die Bases, das sieht alles mal wieder fantastisch aus!
Ich hab ja gehört, dass es jemanden gibt, der das macht.... Also so Sachen anmalen, so wie die das haben wollen... Also nur vom Hören sagen wie gesagt... ?Du machst mich fertig... ich will auch so Drachen haben! ?
Mist du hast mich erwischt ? naja das Ergebnis gibt mir recht ? Mogeln gibt es nicht beim malen.Gib doch zu, du hast die Schwingen ausgeschnitten und echtes Leder rangeklatscht. Du mogelst! Wahnsinn wie das aussieht.
Darf man fragen, was so ein Drache am Ende kostet?
300 nur für den Drachen? Ist da der Kauf des Produkts schon drin?Mist du hast mich erwischt ? naja das Ergebnis gibt mir recht ? Mogeln gibt es nicht beim malen.
Das Budget sind 300, mal schauen ob ich es treffe.
Das ist die "nurBemalung und aktuell bin ich bei 30€die Std brutto. Steuer, Kk, Hundekekse für die Kids.. Mmn und die meiner kd ist das es völlig fair ist, wenn man bedenkt was dabei rauskommt und wie viel Arbeit da drinnen steckt.300 nur für den Drachen? Ist da der Kauf des Produkts schon drin?
Aber okay, ich meine, das Ergebnis ist ja wirklich atemberaubend, noch dazu musst du davon auch Leben können, machst es ja hauptberuflich. Von daher klingt das in meinen Augen nach viel Geld, aber wer die Kohle hat, kann sich freuen. Man hat auf jeden Fall nen echten Hingucker bzw. ganz viele bei der ganzen Drachenbande. Will gar nicht wissen, was das Projekt am Ende kostet. Und noch weniger, wie viel Zeit du da investiersen "darfst".
Ist auf jeden Fall verdient.
Hab ich nicht als Kritik wahrgenommen, aber es stimmt ich bin zu günstig. Wir leben aber auch in einer freien Marktwirtschaft und da gibt es Konkurrenz. Das ist Dann immer ein Eiertanz was wieviel kosten darf und dauern kann.Ich wollte deine Preise nicht kritisieren, bitte nicht falsch verstehen. Wenn man sein Auto lackieren oder nur die Bude von nem professionellen Maler bepinseln lässt kostet das ja auch ein kleines Vermögen, so ist das nun mal wenn Profis saubere Arbeit abliefern sollen. Und das ist bei dir ja nicht anders. Keine Ahnung was du alles an Vater Staat abdrücken musst, aber deinen Stundenlohn finde ich da fast schon zu niedrig.
Und kauf deinen Kids bitte richtige Kekse 😀
Was macht Mann nicht alles für eine harmonische BEziehung 😉 Ich hoffe der unnatürliche Flügelansatz von GW ist jetzt besser zu ertragen 😊Ich wurde von höherer Stelle angewiesen aus dem ? ein ?zu machen..??