Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Es geht dir um die Rillen in den Flügeln?
Genau,da wo Öl drauf ist und die kaum zu erkennen sind gefällt es mir richtig gut,da wo diese komische "Hautstruktur" (hoffe es ist verständlich,war nicht meine beste Wortwahl) zu sehen ist überzeugt es mich überhaupt nicht,da solche Struktur für "Echsen" nicht wirklich paßt.
An den Volans ging auch mein erster Gedanke bei der Bemalung,da ich leider vor ein paar Jahren ein paar davon in Pflege hatte.?
Sry für das Mißverständniss, auch an @Naysmith ..

• Like
Reaktionen: Naysmith und G@mbit
IMG-20211224-WA0002.jpg

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Hier ist zwar immer noch Nurgle am wüten, aber stetig und stur werden trotzdem Sachen gemacht. Heute mal ein kleiner Ausflug in die Kindheit. Die werden für mich nächstes Jahr irgendwann bemalt. Falls einer Interesse dran hat, kann er sich trotzdem gerne bei mir melden.
IMG_20221224_141926.jpg

Genial die Teenage Mutant Hero Turtles (ja hießen damals so in Deutschland) waren auch meine Kindheit 😉
Freu mich schon richtig drauf die bemalt zu sehen.

Sind das Drucke oder gibts die Jungs irgendwo zu kaufen?
Ich würde ja nicht die Luft bis dahin anhalten ?
Die sind von Michel Ballares Rodriguez (Instagram oder patreon) und gedruckt wurden sie von nem inländischen Drucker, der dafür die Lizenz hat. Also um deine Frage zu beantworten ja und ja.

• Like
Reaktionen: Iceeagle85
Ich würde ja nicht die Luft bis dahin anhalten ?
Die sind von Michel Ballares Rodriguez (Instagram oder patreon) und gedruckt wurden sie von nem inländischen Drucker, der dafür die Lizenz hat. Also um deine Frage zu beantworten ja und ja.
Danke, hab die Dateien gefunden.
Der hat cooles Zeug auch von Gargoyles, noch was aus der Kindheit. Und die Turtles sind gerade im Angebot, Mist wollte doch dieses Jahr nichts mehr kaufen 😉

• Party
Reaktionen: G@mbit
Yeah Papa hat jetzt auch ne Bindehautentzündung ?
Son scheiß brauch ich gerade an dem einzigen Tag in der Woche, an dem ich komplett arbeiten wollte...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte (ja auch nicht zu Weihnachten)
Beim warten aufn Arzt (scheint ja eine ganz seltene Spezies zu sein) schweifen meine Gedanken durch die Minis. So mal zum Konzept der Turtles:
Eher im Gewitter stehend?
Screenshot_20221226_085722_com.android.chrome_edit_38323658951443.jpg
Screenshot_20221226_085606_com.android.chrome_edit_38336970947274.jpg

Oder so richtig artsy fartsy Schwarz weiß/grün weis/wasauchimmer monochrom mit sehr prominenten Farben der Turtles.
Screenshot_20221226_090242_com.android.chrome_edit_38309779148320.jpg

Puhh, ehrlich gesagt gefallen mir die Minis nicht wirklich.
Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit den Turtles wie ich sie kenne,vlt bin ich dafür auch zu sehr "Purist",zu alt oder was auch immer.?
Sehen mir zu erwachsen/kriegerisch aus mit Sash,Obi,Kilt und was noch alles.
Gut gemacht und detailliert, aber auch ziemlich "grim" da würde das untere Schema besser passen.
Gute Besserung natürlich auch von mir an dich und Familie.

• Like
Reaktionen: G@mbit
OK danke für euren input, der hat mir schonmal geholfen.
Mit Tropfen konnte ich dann heute doch noch etwas machen (und wahrscheinlich heute Abend weiter) und habe die Knochen in den Flügeln und den Overspray von den Flügeln beseitigt.
IMG_20221226_172558.jpg
IMG_20221226_172603.jpg

Weihnachten, Entzündung, doppelt Erkältung, alles wirft einen zurück in der Zeitplanung. Mein Gehirn gehört immer noch (oder viel mehr wieder) Nurgle, aber Khorne hatte heute seinen Auftritt. Die Bases wurden gemacht und NATÜRLICH gehören da auch Schädel druff.
IMG_20230101_130257.jpg
IMG_20230101_130248.jpg

Mach Mal Pause und Werd Gesund! Wenn Du da so durchballerst zieht es alles in die Länge plus die Gefahr das es schlimmer wird.
Gute Besserung und frohes Neues!

Ich würde entweder die Dark Turtles machen oder die Comic Version des Originals.

cya
Ich hatte ja schon Pause. So richtig Gesund werden wird es wahrscheinlich erst im Frühjahr, wenn sue Kids nicht mehr 3567 neue Viren pro Tag aus dem Kindergarten mitbringen ?
Bei den Turtles mach ich es mir jetzt einfach und jeden in nem anderen Stil. Dann kann ich alles ausprobieren und mich kreativ austoben.