Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Dieser ?
2354D040-6EB7-49B2-BB18-FE09AA00C9D1.jpeg

• Like
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
Uff ich glaube den hab ich sogar gesehen ? naja auf jeden Fall trocknet er gerade und dann geht's ihm am Montag an den Kragen.
Hier schlafen gerade alle, also hat Papa etwas Freizeit und stopft mal ein paar Löcher und Klebestellen, damit ich dann mir einfach einen schnappen kann und ihn spontan bemalen kann.
IMG_20230113_202353.jpg

Aktuelle Liste an Themen:
Grimgrimdark
Schwarz weiß
Original
Nacht mit leuchten von vorne
Öl Gemälde
Cyberpunk Pop
Sketch

Diese kann gerne erweitert werden von euch, ich schmeiß dann halt vier Themen die mich zu dem Zeitpunkt am meisten anmachen drauf.

Das fänd ich auch cool. So Cellshading oder wie man das auch nennt. Sieht zum Beispiel auch bei Street Fighter IV sehr geil aus.
Ja das ist auf jeden Fall eine Sache die ich da ausprobieren werde. Und wahrscheinlich Dark grimdark die zwei anderen Sachen sind noch offen.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Fangen wir mal mit einer Richtung an, bei der ich noch nicht genau weiß wo sie hingehen soll. Die Haut, der Panzer und der Schädel sind schonmal soweit fertig. Bei der Haut hätte ich noch die Idee da so fiese russische Mafia Tattoos draufzimmern um die komplette Verwirrung zu starten. Irgendwann geht's dann wohl weiter.
IMG_20230114_231034.jpg
IMG_20230114_231039.jpg
IMG_20230114_231045.jpg

Alle machen Mittagsschläfchen, Papa malt. Die Base bekommt noch ein paar Ölfarben Aktion reingeknallt und weitere Farben wurden geblockt.
IMG_20230115_133751.jpg

Evtl mache ich seinen Rock auch schwarz. Das blau wird ein sehr dunkles werden. Jetzt die Frage was mach ich mit seinem Schulter Panzer? Nmm? Schwarz? Weiß? Pink?
Hat jemand ne Idee?

Papa muss jaauch Geld verdienen und deswegen gings heute an den Leuchteffekt vom Drachen. Da muss das Öl wieder trockenen und dann zaubert die Airbrush da irgendwas draus. Das ist ein Problem von Zukunftsjakob.
IMG_20230116_094624.jpg

Gegenwartjakob hat mit den Battletech Sachen angefangen
Vier in rot, kein Problem
IMG_20230116_165614.jpg

10 in wtf? Durch gedrehte Torsi, teilweise Köpfe und Runden Körpern war das ein eher auf der anstrengenden Seite einer Abdeckorgie. Morgen werden die dann nochmal auf der blauen Seite heller gemacht und es geht an die Details.
IMG_20230116_165429.jpg