So im Schwarm sticht der Eisdache aber schön raus.Ich wusste ja das es schwierig sein wird alle Drachen mit meinem Setup auf einmal zu fotografieren und so falsch lag ich da nicht. Nunja hier die Bilder, das Ding muss jetzt auch abgeschlossen werden.
Anhang anzeigen 138322Anhang anzeigen 138323Anhang anzeigen 138324Anhang anzeigen 138325
Es lebt ?♂️ ?So muss sich wohl Fr. Frankenstein gefühlt haben. Muhahahahahhahajamm hust.
Anhang anzeigen 138419Anhang anzeigen 138420Anhang anzeigen 138421
Vielen Dank für die Blumen. Die Drachen sind schon losgeflogen und daher gibt's keine neuen Bilder mehr. Stell dir einfach zwei Monitore auf und wackel schnell mit dem Kopf ?Die Drachen sind einfach echt stark geworden und im Schwarm äusserst beeindruckend!
Könntest Du vielleicht nochmal Feuer- und Eisdrache in einem Bild direkt nebeneinander stellen?
Ich finde den Eisdrachen sehr gelungen und für mich gibt es da absolut nichts zu meckern ?
Ähm der Stab ist tatsächlich länger als das Original?Der Stab kommt mir fast ein bisschen zu kurz vor ?
Hast Du die die Vertiefungen im Rückenpanzer nachträglich mit weiss aufgehellt?
selbes problem - grad mal nachgeguckt auf insta. wenn ichs mit addon (user-agent switcher) ändere auf Android im browser gehts ....Hatte jemand mal dieses Problem bei Insta auf dem Rechner?
Die leiste mit bildhochladen usw ist nach oben gerutscht und ich komm da nimmer drauf?
Anhang anzeigen 138860
Such dir jemanden der das spielt und gib ihm!Battletech ist ja damals voll an mir vorbei gegangen (abgesehen davon, dass die Minis sind eine Halterung mit denen von GW teilten in meinem Fantasyladen), aber bei so schicken Minis hätte ich fast Lust, das mal auszuprobieren ?
Die haben ne erfrischend andere Optik als die Titanicusmodelle 🙂