So Papa hat sich den Abend frei genommen und Donnie fast fertig gemacht. Für mich fehlt nur noch die Verbindung zur Base mit dem pinken Leuchteffekt. Der kommt die Tage mal. Nach über 22 Std ist aber dann auch genug Liebe geflossen ?
Uiuiui da stellst du heimlich die Base des ersten Prinzen zu den Hühnern ?
Oh auf die Votan bin ich sehr gespannt, kannst du zum Farbschema schon was sagen?
Der erste Prinz ist im Original enttäuschend klein ?Uiuiui da stellst du heimlich die Base des ersten Prinzen zu den Hühnern ?
Ähm das ist schon so gewünscht ?Der könnte ein Michelin-Männchen mit Waffe sein.? Ich glaube dein Farbchema wird besser.
Schön zu sehen, das du auch mit Plastikkleber und Sproo-Goo arbeitest ? Auch der Meister hantiert mit dem Werkzeug der Sterblichen ?
Ich würde sie ja lasern, wenn ich könnte, aber so muss ich halt auf Airbrushreiniger ausweichen ?Schön zu sehen, das du auch mit Plastikkleber und Sproo-Goo arbeitest ? Auch der Meister hantiert mit dem Werkzeug der Sterblichen ?
Ich dachte bis jetzt der sei Schwarz ?Mir gefällt das Farbschema des toten Space Marine ?
wie hast du den das türkis/grün gemalt?