Machst Du bei so einer Armee auch die Gusskanten weg oder werden nur die Angusspunkte entfernt? Bzw. ist das ein Teil der Preisverhandlung?
GW hat das mittlerweile relativ gut gemacht und arbeitet viel mit unter und Überschneidungen. Angüsse sind natürlich weg, bei Stufe 2 Nehm ich auch die gröbsten sichtbaren Grade weg und Bohr die Läufe auf.Machst Du bei so einer Armee auch die Gusskanten weg oder werden nur die Angusspunkte entfernt? Bzw. ist das ein Teil der Preisverhandlung?
Ich danke dir ?@Franky2k4
Von beige, bis schwarz nen Verlauf drauf, dann braunes Ölwash zum zusammenfügen und dann grobe Highlights mit ivory.
Heute hab ich mal in die Garage der Zwerge geschaut und raus kamen die zwei Flitzer Anhang anzeigen 143112
Ja, aber echt...wie sieht der denn schon wieder aus. Einfach grauenhaft ?Die Vorlage ist etwas anders, aber ich musste lernen, dass Wunsch und Realität halt, trotz großer Figur, doch auseinander liegen
Ja ich weiß. Stehe schon seit gestern abend mit dem Schandehut in der Ecke und weine ?Ja, aber echt...wie sieht der denn schon wieder aus. Einfach grauenhaft ?
Raphi wird dann also eher monochrom?
Dankeschön!Sieht aber richtig geil aus kann der Heutejakob zufrieden mit sich sein ??
Maske würde ich ganz klar Rot machen.
Achso stimmt ich dachte an das Gesichtstuch. Die Maske hab ich komplett vergessen. Mhhh… ?Dankeschön!
Ich gebe zu bedenken, dass das Gesichtstuch auch schon rot sein wird ?
Stimmt, wie eine Kitsune Maske.?Weisse Maske mit roten Akzenten wie Tränen, Tribals, Hörnern, etc. vielleicht 🤔