Die Antwort ist immer dark sea blue oder sunny skin tone ?
Sunny Skin Tone ist so ne tolle Farbe. Danke für die Empfehlung.Die Antwort ist immer dark sea blue oder sunny skin tone ?
Danke! Scharfe Augen du hast, schärfere wurden sehen, dass es Prothesen sind und somit auch das "Rüstungsmaterial"Gefallen! Wobei der eine noch keine Schuhe an hat 😀
Schema auf Fahrzeugen umzusetzen wird aber spannend, auf der "normalen" Infanterie kommt es aber gut und wird sicher auch auf Armslänge aufm Tisch gut wirken.
In welche Richtung werden die Bases gehen?
Ah jetzt hats bei mir auch klick gemacht, zu viele unterschiedliche Namen für viele Menschen treffen auf ein volles, nicht ganz so schnelles Gehirn.Ahh stimmt sind Prothesen, es gibt ja die "Kin" die als KI Begleiter bei den Zwergen dabei sind, ich dachte wenn die Füße dann auch der KI Kopf dazu so als Gesamt-Roboter Kollege. Finds aber stimmig wie du es sagst uns bricht es schön auf. Ich hatte diese immer in Metalltönen im Kopf.
Das deine Arbeit sowohl auf Armlänge als auch vom Nahen überzeugt kann ich nur bestätigen, ich hab meine Eldar von dir recht prominent in der Wohnung stehen 😀
Ok nun bin ich echt gespannt was die Fahrzeuge angeht, die Inspiration sieht cool aus.
Du hast doch keine Stufen, du malst so wie du willst und wirst mit der Zeit besser und routinierter. Bei den DE hab ich 4 Striche frei ?Deine Stufe 3 ist immer noch besser als meine Stufe 1, von daher: Wunder werden erwartet.
Und wenn es nur das Wunder ist wieviel man mit 2 Pinselstrichen pro Mini erreichen kann 😉
Kein Grund nicht in das Land der 1002 Projekte zu ziehen ?Ich hab mir schon oft überlegt Mal wieder meine Dunkelelfen aus dem dunklen Keller zu holen. Allerdings bin ich schon im Land der 1001 Projekte...
Stufe 3: Ich mach halt Farbe drauf.Du hast doch keine Stufen, du malst so wie du willst und wirst mit der Zeit besser und routinierter. Bei den DE hab ich 4 Striche frei ?
Willkommen in meiner Welt ?Stufe 3: Ich mach halt Farbe drauf.
Stufe 1: Ich versuche so gut wie möglich zu malen, gerne auch über mein Skilllevel hinaus. Hauptsächlich um besser und routinierter zu werden. 😉
Und ich geb dir auch 5 Striche 😛
Das Alter? ☺️?Warum die jetzt aber länger gedauert haben, als die ersten 10 bleibt mir heute ein absolutes Rätsel
Stufe 2 sieht auch aus der Nähe super aus ... liebkost seinen pinken SigvaldDas deine Arbeit sowohl auf Armlänge als auch vom Nahen überzeugt kann ich nur bestätigen, ich hab meine Eldar von dir recht prominent in der Wohnung stehen 😀