Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Beschte Aussage vom Kd.: der rechts und links sind gut, die in der Mitte zu bunt. Ich so: HÄ?! Nochmal das Foto gecheckt..Ah der ganz rechts hat sich reingeschlichen und war zufällig auch in Darkseablue bemalt 😎 Das die drei vor den Farben standen hat er gar nicht gesehen.
Also wurde es DSB und somit konnte ich die erste ProofOfConcept Einheit fertigstellen. Die Basesachen wurden auch schon gedruckt und sollten im Laufe der Woche eintrudeln, dann kann ich da mal drei, fünf Probesachen machen.
ProofofConcept1.JPG
ProofofConcept2.JPG

Gefallen! Wobei der eine noch keine Schuhe an hat 😀

Schema auf Fahrzeugen umzusetzen wird aber spannend, auf der "normalen" Infanterie kommt es aber gut und wird sicher auch auf Armslänge aufm Tisch gut wirken.

In welche Richtung werden die Bases gehen?
Danke! Scharfe Augen du hast, schärfere wurden sehen, dass es Prothesen sind und somit auch das "Rüstungsmaterial"
Solche kleinen Sachen brechen wie ich finde die Eintönigkeit armee weit auf und sind das Salz in der Suppe.
Die sollten sowohl auf Armlänge:
IMG_20230214_120352.jpg
als auch bei näherer Betrachtung gut aussehen, so ist zumindest mein Anspruch drann. (ob Dr dann auch tatsächlich so ist entscheiden andere)
Bei den Fahrzeugen orientiere ich mich hier
IMG_20230214_120700.jpg

Die Bases wurden wahrscheinlich etwas Lina es haben und zwei Steinelemente von epic basing. Ich habe halt nur 6 größere Bases und der Rest ist Infanterie, da kann man halt weniger machen als bei den Drachen.

Ahh stimmt sind Prothesen, es gibt ja die "Kin" die als KI Begleiter bei den Zwergen dabei sind, ich dachte wenn die Füße dann auch der KI Kopf dazu so als Gesamt-Roboter Kollege. Finds aber stimmig wie du es sagst und bricht es schön auf. Ich hatte diese immer in Metalltönen im Kopf.

Das deine Arbeit sowohl auf Armlänge als auch vom Nahen überzeugt kann ich nur bestätigen, ich hab meine Eldar von dir recht prominent in der Wohnung stehen 😀

Ok nun bin ich echt gespannt was die Fahrzeuge angeht, die Inspiration sieht cool aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: G@mbit
Ahh stimmt sind Prothesen, es gibt ja die "Kin" die als KI Begleiter bei den Zwergen dabei sind, ich dachte wenn die Füße dann auch der KI Kopf dazu so als Gesamt-Roboter Kollege. Finds aber stimmig wie du es sagst uns bricht es schön auf. Ich hatte diese immer in Metalltönen im Kopf.

Das deine Arbeit sowohl auf Armlänge als auch vom Nahen überzeugt kann ich nur bestätigen, ich hab meine Eldar von dir recht prominent in der Wohnung stehen 😀

Ok nun bin ich echt gespannt was die Fahrzeuge angeht, die Inspiration sieht cool aus.
Ah jetzt hats bei mir auch klick gemacht, zu viele unterschiedliche Namen für viele Menschen treffen auf ein volles, nicht ganz so schnelles Gehirn.
GW hat da mmn auch nicht ganz so den Blick drauf, wer da wie rumläuft und im Endeffekt is es ja auch wurscht, ob der Kin gerne Schuhe hat, oder obs nem anderen die Beine weggesemmelt hat. Die Lore wird eh andauernd umgeschrieben ?
Reine Roboter werden auch klar als das zu identifizieren sein.

• Like
Reaktionen: CSM und Tarkus
Nächster Tag, nächste Einheit!
Da mein Grundierspray alle ist (shame on your organization) muss es direkt mit der nächsten Einheit Trooper weitergehen. Eigentlich ist es ja auch egal, insgesamt sind es halt 40 und irgendwie muss ich schauen, dass ich nicht durchdrehe?
IMG_20230214_233246.jpg

Am Horizont hat sich eine Oldschool Dunkelfen Truppe eingeschlichen. So schöne Augen bekomme ich leider nimmer hin.
IMG_20230211_093539.jpg

IMG_20230211_094422.jpg

Nach der Suppe sehen sie jetzt so aus und das muss reichen um bemalt zu werden. Einen Altar gibt's auch noch, der soll etwas gepimpt werden, aber es wird "nur" Stufe 3,also keine Wunder erwarten.
IMG_20230214_093419.jpg

Deine Stufe 3 ist immer noch besser als meine Stufe 1, von daher: Wunder werden erwartet.
Und wenn es nur das Wunder ist wieviel man mit 2 Pinselstrichen pro Mini erreichen kann 😉
Du hast doch keine Stufen, du malst so wie du willst und wirst mit der Zeit besser und routinierter. Bei den DE hab ich 4 Striche frei ?
Ich hab mir schon oft überlegt Mal wieder meine Dunkelelfen aus dem dunklen Keller zu holen. Allerdings bin ich schon im Land der 1001 Projekte...
Kein Grund nicht in das Land der 1002 Projekte zu ziehen ?
Bei der Hälfte fehlen noch die Metallteile und ein paar blaue Details. Warum die jetzt aber länger gedauert haben, als die ersten 10 bleibt mir heute ein absolutes Rätsel ?
IMG_20230215_171210.jpg

Du hast doch keine Stufen, du malst so wie du willst und wirst mit der Zeit besser und routinierter. Bei den DE hab ich 4 Striche frei ?
Stufe 3: Ich mach halt Farbe drauf.
Stufe 1: Ich versuche so gut wie möglich zu malen, gerne auch über mein Skilllevel hinaus. Hauptsächlich um besser und routinierter zu werden. 😉
Und ich geb dir auch 5 Striche 😛

• Like
Reaktionen: G@mbit
Stufe 3: Ich mach halt Farbe drauf.
Stufe 1: Ich versuche so gut wie möglich zu malen, gerne auch über mein Skilllevel hinaus. Hauptsächlich um besser und routinierter zu werden. 😉
Und ich geb dir auch 5 Striche 😛
Willkommen in meiner Welt ?
Mehr mach ich doch auch nicht. Für mich passt es am besten wenn ich 80% normal, wie immer male und 20% was neues, schweres, anderes mache. Dann hast du nie das Gefühl von völlig überfordert zu sein und bist trotzdem kurz über der Komforzone drüber.

Die Kleinen sehen echt cool aus! Das Farbschema hatte ich für meine Eldar auch rausgesucht, beige und orange sehen super aus zusammen. Wobei meine Spitzohren natürlich mehr Wert auf Sauberkeit legen ... mit so verranzten Rüstungen würden die nich rumlaufen ?

Die Bilder der Fahrzeuge, die du weiter oben gepostet hast, haben mich ja vom Stuhl fallen lassen!! Hoffentlich kommt sowas nich für die Zwerge, sonst muss ich die auch spielen ?
Das aktuelle Fahrzeugdesign is mir persönlich zu rund. Gottseidank ?

Warum die jetzt aber länger gedauert haben, als die ersten 10 bleibt mir heute ein absolutes Rätsel
Das Alter? ☺️?

Stufe 2 sieht auch aus der Nähe super aus ... liebkost seinen pinken Sigvald

@sejason meine knapp 10 Jahre alte warmachine Armee hat fast die gleichen vibes nur mit blau statt Orange. So viel zum Thema weiterentwickelt ?
Wobei ich kann mich rausreden, dass der Kunde mit dem Schema ankam.
Eldar sind bestimmt auch ganz schön mit dem Schema.
Wenn der alte Mann deine Liebkosung kurz unterbrechen dürfte... Das Alter kann es nicht sein, drei Tage machen bei meinem Alter nicht mehr viel aus ??
Die Berserker sind gut voran gekommen und ich liebe so kleine Details wie die "ausgeschaltete" Energie axt beim Waffenträger. Da fehlt einfach die Klinge.
IMG_20230216_213200.jpg