Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Nachdem ich zu doof zum maskieren war, hab ich halt noch Sachen wieder übermalen müssen, die ich rot gesprüht habe ?

Bei der Maske (ist jetzt weiß geworden) bin ich mir nicht sicher wie ich die Befestigtung machen soll. Hab mir da nen Draht zusammen gezwirbelt. Das Problem ist halt das Gesichtstuch an dem ich nicht vorbeikomme. Deswegen geht das so nach hinten weg, damit bin ich aber auch irgendwie nicht so ganz glücklich.
Und dann noch die fast wichtigste Frage : Ein leichtes osl von unten vorne rechts?
IMG_20230222_230131.jpg
IMG_20230222_230114.jpg
IMG_20230222_230107.jpg
IMG_20230222_230114.jpg
IMG_20230222_230131.jpg

Dark Raphi is in tha HOUSE!
Thema war ja schwarzweißrot und mir war klar, dass er brutaler und in die SinCityNoir Richtung geht. Wenn der nicht so strukturiert wäre und ich mit Farbe gearbeitet hätte, wären die Tattos noch, japanotypisch, mit Schnickschnack umrandet geworden. Das hat hier halt nicht funktioniert. Ich bin ziehmlich zufrieden wie die verschiedenen Strukturen und Materiealien rausgekommen sind, auch ohne Farbe.
Bei Mici bin ich jedoch unentschlossen was es werden soll. Der klassische Cellshading Look fällt wohl wegen zu starken Strukturen ins Wasser.
Raphael1.JPG
Raphael2.JPG
Raphael3.JPG
Raphael4.JPG
Raphael5.JPG
Raphael6.JPG
Raphael7.JPG

Die Base ist Zucker. ?
Errinnert mich irgendwie an Schnittwunden in einer Haut 😱
Dark Raphi is ja der Hammer 😱
Aber ich muss auch die Scifi Zwerge loben, die sonst ja völlig untergehen: die sehen auch richtig klasse aus ?
Danke, die wollten gerade schon ne Eifersuchtsexpedition starten um Ra
Erst dachte ich "Hä?", aber als du dann Sin City sagtest hat es Click gemacht. Sehr geil!
Hä weil schwarz weiß?

So Papa muss wieder arbeiten..
Hier mal verschiedene Vorschläge für die Zwergenarmee, was die Bases angehen. Keine Angst, ihr müsst nix entscheiden, das macht der AG 😉
Bräulich1.JPG
Bräulich2.JPG
Dunkelblau1.JPG
Dunkelblau2.JPG
Lila1.JPG
Lila2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also das lila Base mit den grünen Steinen. Check. Die sind es auch geworden, also die Lilanen, mit unterscheidlichen Sachen drauf.

Nachdem die Infanterie fertig ist (dauert noch) , werde ich wohl ein paar einzelne Sachen dazwischen schieben und dann die Fahrzeuge machen. Sowas zb.
IMG_20230224_165029.jpg

Aktueller Stand bei den Einhyr ist hier zu sehen.
IMG_20230225_123837.jpg

@oldyetyoung Ist die Base vom Dark Raphi mit Blut getränkt oder ist das Lava? Sieht einfach super aus.?

Dankeschön! Es ist Blut. Lava sieht bei mir aus wie La VA ? also mit Leuchten und OSL und dem ganzen fancy Kram