Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Ich habe diesen Druck bzw. diese Range jetzt schon öfter im Netz gesehen, die Minis sind echt krass! Die Bemalung noch dazu! ? Ist das ein Einzelmodell oder wird das eine ganze Armee?
Das ist aktuell ein Einzelmodell und vom Detailgrad halt komplett andere Stufe als GW Tyras.
@G@mbit Sehr natürliches Farbschema, gibt der Figur was "lebendiges" oder "echtes". Und natürlich handwerklich top. Gefällt mir sehr! 👍

Was für ein Pferd ist da am entstehen? Schon die neuen Attilan Roughriders? ?
Das ist der Lord, er bekommt ein Marmor Pferd und ist sonst relativ nah an der Vorlage.

Das ist aktuell ein Einzelmodell und vom Detailgrad halt komplett andere Stufe als GW Tyras.
Ja, eigentlich wäre das was für Forgeworld, jedenfalls erinnert mich dieser Druck immer an den alten Tyranten von FW. Ich habe noch den FW Trygon im Schrank zu liegen, das ist auch nochmal eine andere Nummer als die Plastikvariante. Für die Massenproduktion in Plastik sind solch detaillierten Modelle ja nicht wirklich geeignet.

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich muss gestehen das ich Betriebsblind werde. Da flippen sie alle aus und findens geil und ich denke nur "hm jo airbrushed, zwei Contrastfarben und ein grobes Highlight bis jetzt" ?? muss aber auch sagen dass das original Schema echt in die Jahre gekommen ist und der gw Stil auf organischen Sachen schwer ist.
Lange Rede, gar kein Sinn die Ölfarben sind drauf und teilweise wieder runter und er stinkt in der Kammer aus.
IMG_20230308_095437.jpg

Weiter gings mit den Anführern der Zwerge und die habens auch fast geschafft. Nächster step sind die decals und die Bases.
IMG_20230308_164548.jpg
IMG_20230308_164602.jpg

Und ein kleines sneak peak für Michelangelo. Er wird auch umgebaut und diesmal klüger. Ich hab ne abgefahrene Idee im Kopf und Es wird Italienisch ?
IMG-20230308-WA0004.jpg

Die sehen fantastisch aus ?
Auf das Gruppenfoto mit Bases freu ich mich schon!

Hey, hast du den Zwerg grad rund genannt!? 😱
Der kleine Dicke lässt ausrichten, dass er nur unvorteilhafte Kleidung trägt ?
80? Bases auf einmal zu machen ist evtl dumm ?
IMG_20230309_234000.jpg

Die Charaktere sind durch, somit gehts jetzt an alle Bases. Da freu ich mich schon richtig drauf.
Anhang anzeigen 149043Anhang anzeigen 149044
Die Farbverläufe/Schatten auf dem Umhang-LoV-Ornament von Grimnyr ist der Hammer. Ganz großes Kino. 👍

Die Truppe erinnert mich immer mehr an das Artwork, das uns damals auch "orange" werden ließ...

HyperianArt.jpg

Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/File:HyperianArt.jpg

Starker Anreiz @G@mbit, aber die Damen müssen vorher erst fertig werden, sonst verzetteln wir uns...?

Die Farbverläufe/Schatten auf dem Umhang-LoV-Ornament von Grimnyr ist der Hammer. Ganz großes Kino. 👍

Die Truppe erinnert mich immer mehr an das Artwork, das uns damals auch "orange" werden ließ...

HyperianArt.jpg

Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/File:HyperianArt.jpg

Starker Anreiz @G@mbit, aber die Damen müssen vorher erst fertig werden, sonst verzetteln wir uns...?
Dankeschön! Ich hatte vom Kurzurlaub in den Alpen eine kleine Inspiration was Stein angeht ?
Beige orange ist ja jetzt mittlerweile nicht so selten, trotzdem finde ich es eine starke Kombination. Eis, Schnee wäre auch ne Idee gewesen bei den Bases, wir wollten aber nochmal nen Kontrast schaffen zwischen Base und Modellen. Als rule of thumb ist immer Helle mini dunkle base und andersrum am einfachsten und effektiv.

Von welchen Damen sprechen wir?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Die Adepta Sororitas aus Imperium und die diversen Vor- und Beikäufe bzw. Umbauten, z. B.

?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Die Adepta Sororitas aus Imperium und die diversen Vor- und Beikäufe bzw. Umbauten, z. B.

?
Ah so ja die machst du fertig, erntest die Endorphine und machst dann weiter.

Welche Lampe verwendest Du da eigentlich? Bin mit meiner Lösung so semi-zufrieden. Ist das die Arbeitsplatzleuchte von pk-pro?
Komerci KML-9503LED 16,4W Arbeitsleuchte Arbeitslampe Lampe LED dimmbar und Lichttemperatur wählbar, flexibler Gelenkarm, weiß https://amzn.eu/d/iNUA3Aw

Gibt's mittlerweile wahrscheinlich auch in besser, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der.

Jetzt "nur" noch etwas von der geheimen Zutat....... aka Dreck.
IMG_20230310_105636.jpg
IMG_20230310_105649.jpg
IMG_20230310_105653.jpg