Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Bases ... Bases ... wo man auch hin blickt: Bases!!


Is schon faszinierend, was "Dreck" für ne gute Wirkung hat 👍
Ähm da ist noch kein Dreck drauf?
IMG_20230310_131330.jpg
IMG_20230310_131335.jpg
IMG_20230310_131343.jpg

JETZT ist Dreck drauf.
 
Also von weitem sehen sie aus wie Plätzchen mit Zuckerguss 😀
Ich würde sie nicht essen müssen ?
Die Schwarmtyranten Base ist auch fertig.
IMG_20230310_193143.jpg

"gestalte die Base bitte so als würde der HT durch eine noch nicht durch die Tyraniden verseuchte Gegend laufen.
Ein kleiner grüner Strauch, ein paar kleine Steine, eine schlammige Pfütze in der ein Fuss von ihm steht.
Vielleicht hast du noch einen Arm von einem anderem Volk den du mit auf die Base kleben kannst"
 
Ich hab verstanden, dass du für Michi bereits ein Konzept hast und bin gespannt. Passenderweise kam kürzlich der Trailer zum neuen TMNT raus der vom Art-Style ganz cool ist.

YouTube Trailer

Die Bases sehen sehr nice aus!
Sehr cooler style, das müssten die Minis aber auch abbilden. Michaelangelo ist schon fest im Kopf, hab nur noch mit der Hautfarbe "Probleme" bzw weiß nicht ob ichs machen soll.
 
  • Like
Reaktionen: CSM und Tarkus
So Latino,arabischer Hautton würde bestimmt gut zum Marmor (was sonst, bei dem Namen ?) passen.?
Ich hatte nen Italiener im Kopf. Keine Ahnung was aus der Idee wird, ihr bekommt es am ehesten mit.

Now to something completely different. Le Tyrannt de Chef!
Ne richtig schicke Minis, die sich im Endeffekt alleine angemalt hat. Sie stand halt ein paar Tage neben ner Airbrush, ein paar Ölfarben und schwupps war sie fertig. Hab wohl doch kleine Heinzelmännchen hier im Studio. Fun fact: Der Marine (es war Schlumpf gewünscht, weil Lore) hat keine Arme 😱
Tyrannt1.JPG
Tyrannt2.JPG
Tyrannt3.JPG
Tyrannt4.JPG
Tyrannt5.JPG
Tyrannt6.JPG
Tyrannt7.JPG
Tyrannt8.JPG
 
Nix da die Airbrush bleibt hier, die hat noch ne menge zu tun. Bases heute zb.
Bei dir klingt das so einfach. Ich könnte heulen. Die Echse sieht einfach super aus.
Nicht heulen, freuen das du auch da hinkommen kannst es ist ne Mischung aus farbigen zenitale highlights, contrast Farben, Ölfarben und drybrushen. Das die Mini so detailliert ist, spielt da natürlich auch gut mit rein.
Einfach jeden Tag 20 min malen und dann geht's auch voran mit den Skills.