Gambits FließbandEisvogel FERTIG

ja, der seitenumbruch... sah aus als wäre das letzte Posting auf seite 125 das letzte im Thread, sorry, bin schon still 😢
Das ist ja spannend, aufm Handy ist der Seitenumbruch komplett anders.
IMG_20230201_085542.jpg

Die Zwerge wachsen vor sich hin. Jetzt muss ich mich mal aber auf die Geier konzentrieren, damit hier auch mal was abgeschlossen werden kann.

Weniger schnacken, Pinselkopf in den Nacken! Oder so. Glamshots der zwei Vögel incoming! Wasn Fest dieses Modell doch immer wieder ist. Die zwei Kerlchen, oder Weibchen? stehen daheim auf ner Warpwelt, die, warumauchimmer, gerne vor sich hin blutet und schreien kleine Dämonen an ihre Hausaufgaben zu machen.
Charaktergrßerdämon1.JPG
Charaktergrßerdämon2.JPG
Charaktergrßerdämon3.JPG
Charaktergrßerdämon4.JPG
Charaktergrßerdämon5.JPG
Tzeentdämon1.JPG
Tzeentdämon2.JPG
Tzeentdämon3.JPG
Tzeentdämon4.JPG
Tzeentdämon5.JPG

Geht hier ja Schlag auf Schlag, oder wenn halt nur eine Nmm Rüstung fehlt zum abschließen des Auftrages 😎
Hat etwas mehr als ne Stunde gedauert (Also die Rüstung, mit Ausprobieren) und ich kann sagen: das neue Farbset von Scale75 ist MEGA!
Also für das erste Mal ernsthaft sich mit dem Thema aussetzen, finde ich es schon ziemlich ok.
GesamtTrooper.JPG
Mando1.JPG
Mando2.JPG
Mando3.JPG
Mando4.JPG

Ein kleines Intermezzo um auch mal Farbe, statt kleber atmen zu können.
IMG_20230206_105232.jpg

IMG_20230206_115103.jpg

8ter Chaos Killteam in Knochen/Gold und irgendwann Bluuuuuuuuut und Dreck.
Aktueller Stand ist das weiß ist fertig, das Gold wurde grundiert (ein paar fehlen noch). Hier kann ich mal schauen, ob ich auch so schnell bin, wie die Leute manchmal sagen. Die haben ganz schön viel Schischi drann ?
Und etwas fürs Herz ist heute angekommen. Der Zwerg von Spira mirabilis. Die Sachen von ihm kann man drei Tage vorbestellen, es macht dann die Dinger und danach haste Pech gehabt. Schon alleine die Verpackung war Liebe pur.
IMG_20230206_143121.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Franky2k4
Von beige, bis schwarz nen Verlauf drauf, dann braunes Ölwash zum zusammenfügen und dann grobe Highlights mit ivory.

Heute hab ich mal in die Garage der Zwerge geschaut und raus kamen die zwei Flitzer
IMG_20230209_124603.jpg

Zuletzt bearbeitet: