Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Mega. Sehr beeindruckend.

Wie lange sitzt du an sowas?
Ich würde so sagen ca 30 Jahre ?
Am Samstag haben wir nichts anderes als die Rüstung gemacht der Kurs ging ca 7 Std.
Wenn ich sie jetzt nochmal malen würde evtl 4,5 Std für alles. Evtl kürzer wegen der Airbrush. Um Zeit ging es ja aber auch überhaupt nicht. Morgen mach ich mal paar Fotos, jetzt ruft endlich das Bett

• Like
Reaktionen: sejason und Tarkus
This is the way!
Unter dem Motto "good enough" fand der Workshop von Juan Hidalgo letztes Wochenende in Heidelberg statt. Juan war ein toller, offener, witziger und erfahrener Lehrer, der einen mit einfachen Techniken zu einer fertigen Büste geführt hat. Es waren 12 Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissenstand und Sitzfleisch dabei und alle haben am Schluss was tolles in der Hand gehabt. Ich selbst habe vor allem zwei Dinge gelernt: Mehr Kontrast und lernen macht Spaß! Vor allem letzteres habe ich noch nie so richtig gehabt, aber es liegt wohl an der Motivation.
Insgesamt war es ein großartiges Erlebnis und ich empfehle jedem der malt einen Workshop zu besuchen. Es lohnt sich wenn man offen und wissbegierig reingeht.

Und zum Thema Büsten und Rücken anmalen kam von ihm nur "If somebode turns around your bus, you are fucked. Nobody paints the back"
Ich hab die Rückenansicht ein bischen angedeutet 😉
Mando1.JPG
Mando2.JPG
Mando3.JPG
Mando4.JPG

Absolut beeindruckend ?? Kommt richtig gut. Darf man fragen, was so ein Workshop kostet?
Klaro. Der Workshop hat 200€ gekostet und ging von Samstag 10 Uhr bis 18 Uhr mit ner Mittagspause und am Sonntag so bis um 17uhr weil den Teilnehmern dann die Luft ausgegangen ist. Dann konnte man noch Tipps bei eigenen Projekten einholen

• Liebe
  • Party
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Klaro. Der Workshop hat 200€ gekostet und ging von Samstag 10 Uhr bis 18 Uhr mit ner Mittagspause und am Sonntag so bis um 17uhr weil den Teilnehmern dann die Luft ausgegangen ist. Dann konnte man noch Tipps bei eigenen Projekten einholen
Geht aber, hätte mit mehr gerechnet 🙂
Also durchaus lohnenswert.😀

• Like
Reaktionen: G@mbit
Geht aber, hätte mit mehr gerechnet 🙂
Also durchaus lohnenswert.😀
Absolut empfehlenswert. Sollte jeder machen,der malt. Also nicht unbedingt bei ihm,aber schnappt euch jemanden der Kurse gibt und den ihr leiden könnt und bucht einen Workshop.

Ansonsten wird es hier erstmal ruhiger werden.ich baller die Woche komplett in mein burning brush Projekt und kann es leider nicht zeigen. Wenn jemand was sehen will, kann er gerne auf meinen discord kommen,da kann ich es wahrscheinlich teilen.
Müde und fertig,aber glücklich. Direkt am Sonntag Abend sieht ein Jakob dann so aus
1000065670.jpg

Ja er ist groß, ja wir sind Schuh Brüder.

Mountains of future Fun
Schön, daß du erkannt hast, daß es eine Steigerung von "Pile" geben muss 😀

Einen Kurs zu besuchen würde tatsächlich auch meine Komfortzone aktuell sprengen. Als ich mir die Airbrush gekauft hatte vor xy Jahren, hatte ich mich mal umgeschaut, aber nix gefunden. Inzwischen such ich einfach nicht mehr :/

Und ich dachte so "ah, Jakob is nur ca 1,50m ... das erklärt, daß er super im Dachboden arbeiten kann!" ^^

Schön, daß du erkannt hast, daß es eine Steigerung von "Pile" geben muss 😀

Einen Kurs zu besuchen würde tatsächlich auch meine Komfortzone aktuell sprengen. Als ich mir die Airbrush gekauft hatte vor xy Jahren, hatte ich mich mal umgeschaut, aber nix gefunden. Inzwischen such ich einfach nicht mehr :/

Und ich dachte so "ah, Jakob is nur ca 1,50m ... das erklärt, daß er super im Dachboden arbeiten kann!" ^^
Raus aus der Komfortzone! Du kannst nur gewinnen.
?