Hey! Überraschung! KEIN unbemaltes Zeug, sondern space Marines! Oder so
Hoffe, es geht dir gut ?Ja ich lebe noch, ja es ist gerade etwas schwer mit allem.
Die Erkältung die jetzt noch dazu kommt machts nicht besser, aber jo wird schon irgendwann.Hoffe, es geht dir gut ?
ca 15 Jahre jeden Tag füttern und verfluchen. Das gibt diese super HD FellstrukturenWie hast du das Fell der Katze so realistisch hin bekommen? Die Farbverläufe sind der Hammer!
Die anderen Modelle sehen aber auch schon super aus.
Gruß Red
Und als neustes Experiment habe ich mal ein paar water decals bestellt
Vor allem das verfluchen hilft. Danach können die kleinen Dämonen nämlich besser schlafen ^^ca 15 Jahre jeden Tag füttern und verfluchen. Das gibt diese super HD Fellstrukturen
Die Trägerfolie ist zu dick. Aktuell bekomm ich das auch nicht weg. Hab jetzt noch ne andere Firma empfohlen bekommen und probiere es da nochmal.Und, wie hat das funktioniert und darf man fragen, wo du die bestellt hast?
Danke vorab
Gruß
Wir wollen mal nicht übertreiben. 2x so groß wie ein Kopf ?Wtf?! Du Wahsinnger, ich kann ein Gesicht sehen, dabei ist die ganze Figur so gross wie der Kopf einer GW Mini! ?
Ging eigentlich. Aufbau waren 2 Std. Die Bemalung und Wiederaufbau insgesamt 12 Std. Ist halt noch überhaupt keine Routine drinnen und die Abläufe sind noch sehr holprig, das kostet alles Zeit. So sah das Puzzle vor dem entgültigen Zusammenbau aus:Richtig geiler Gundam! Das ganze Modell ist krass, die Schulterpanzer haben es mir besonders angetan! Das sieht nach viel Arbeit aus aber das Ergebnis spricht für sich😀 Haben die schon einen angestammten Platz bei dir bekommen?
Beste Grüße
hemeroc