Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Dein Tempo ist echt so krass 😱 Ich finde das weiße Fell ist dir echt gut gelungen, da kommt die Struktur schon echt gut rüber. Allerdings finde ich die rötlichen Schatten etwas irritierend, auf den ersten Blick dachte ich das du er wie gehäutet aussieht.
Freue mich schon auf die fertige Mini 😀
Bin mir auch noch nicht ganz sicher wie/ob ich das verändern werde, aber am Wochenende sollte der auf jeden Fall fertig werden.

Some spooooooky ghosts are in the town ?
Die hab ich jetzt vorgezogen, damit ich, während die Öl Farbe trocknet, am Rest arbeiten kann
IMG_20210529_101235.jpg

"speed paint Qualität"... Tzzz.. Ich brauch schon Wochen für eine Mini und komme an diese, deine "Qualität" trotzdem nicht mal ansatzweise ran....
Ich geh dann jetzt mal weinen.

😛
Musst du doch gar nicht. Ich male seit über 25 Jahren und hab in der letzten Zeit viel mit der Airbrush und Ölfarben experimentiert. Da kann man bei so großen Modellen sehr viel mit machen, wenn man Übung damit hat.
Einfach dran bleiben, viel malen (so wirklich viel) und bums wird man schneller und besser

• Like
Reaktionen: Dharleth und Oli
Nutzt du Ölfarben klassisch als Wash? Und dann i.d.R. Braun/Schwarz oder auch farbig?
Eher etwas dicker als ein herkömmliches Wash. Zum braun schwarz (oft als Mischung) gesellt sich entweder die Kontrast farbe oder eine andere Farbe um eine Stimmung zu erzeugen. Im Fall des Nurgle zb Lila. Beim Vampir wars ein dunkles blau. Dadurch knallt der Schatten mehr.
Und Feierabend für heute. Die Braut musste noch zusammen gebaut werden. Hat ein bißchen gezickt aber so sind sie die Vampir Dämonen Fledermäuse halt, machste nix
IMG_20210602_214921.jpg

Anhänge

• IMG_20210602_214921.jpg
    IMG_20210602_214921.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 15
Ich seh es jetzt mal positiv ?
Du bist ein Monster! ?
Das darfst du jetzt positiv oder negativ sehen 😗

Die Modelle sehen jedenfalls super aus - ganz so wie ich das hier erwarte ?
Vielen Dank, dann hoffe ich dich mit dem nächsten Projekt auch nicht zu enttäuschen
IMG_20210607_211712.jpg

Der Aufbau ist abgeschlossen und jetzt geht's ans Speedpainten. Leider hab ich nicht ganz so viel Zeit die Woche.