Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Ja, man kann die Hauptquests auch komplett auslassen und sich nur mit Sidequests beschäftigen, hab ich gehört ^^

Nen schicken Kürbiskopf hast du da hingestellt 👍
Ist die Farbwahl dem Contest geschuldet? Spricht man bei schwarz und weiß überhaupt von Farbwahl? 🤔😉
Ja die Aufgabe war schwarz weiß und eine Farbe. Als Beispiel war sin city angegeben.

Die Hauptquests eignet sich halt super um ein Dach über dem Kopf und essen im Bauch zu haben? von den Kindern gar nicht zu sprechen.

• Haha
  • Party
Reaktionen: Phorsicht und sejason
Sidequests Instagram und ein kleines Gewinnspiel. Alles um diese kleine Dame gewinnen zu können, steht dort.
IMG_20211201_201945_366.jpg

Dankeschön! Der Kd hat mir ne Nachricht gesprochen in der er direkt ausgeflippt ist wie geil er die findet ? sowas freut mich immer sehr, wenn ich den Geschmack so treffe.
Das Geld ist nett und füllt den Magen aber so eine Reaktion nährt das Herz des Künstlers. Schön, dass es Leute gibt wie dich!

• Liebe
Reaktionen: G@mbit
Was ist besser als eine Zwischenmahlzeit? Eine Zweite! Hier hoffe ich den gleichen Beat wie beim Nagash zu haben. Ich habe relativ freie Hand, als Vorgabe ist Grimdark ?, Goldfliege (Rüstung) und ein Totenkopfrorschach Dingens auf die Flügel.
Challenge accepted!
Nach zwei Stunden ist er soweit fertig gebaut.
IMG_20211208_223922.jpg