Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Anhang anzeigen 82888
Das sind die einzelnen Produkte von links nach rechts mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das letzte kann man sich allerdings sparen, ich habs halt da.
Ganz zum Schluß bin ich nochmal gezielt über das Model mit dem rost Effekt von dirty down.

Und da war ich bisher mit Typhus Corrision gefolgt von Ryza Rust zufrieden. Verdammt. Jetzt nicht mehr 😀

• Haha
Reaktionen: Phorsicht
Und da war ich bisher mit Typhus Corrision gefolgt von Ryza Rust zufrieden. Verdammt. Jetzt nicht mehr 😀
Hach da ist schon noch mehr drinnen ?
Aber was realistischen Rost angeht wiederhole ich mich gerne. Der dirty down Rost ist der Hammer.

Nr. 2/3 wirkt auf dem Foto etwas blass - also die Federn und die Schlange nicht, aber die grüne Haut könnte etwas satter sein.
So, jetzt habe ich auch mal was bei deinen Minis gefunden ?
Sehr gut, sie ist nämlich ne Albino kroko Tante und beschäftigt sich viel mit Untoten beschwören und so, also passt es sehr gut, das du das bemängelst ?
Heute ging es bei kharchev und bamfist weiter. Die richtigen Fotos kommen wahrscheinlich erst morgen. Das Schneezeug muss trocknen.
Bamfist war die Vorgabe blaue Haare und Orange auf dem Modell.
Er war eine freie Bemalung, die ich als promo für ein Warmachine Turnier gesponsert habe. Also ein Charakter st2+
IMG_20220215_121412.jpg
IMG_20220215_121415.jpg
IMG_20220215_130730.jpg
IMG_20220215_160237.jpg
IMG_20220215_160208.jpg
IMG_20220215_160200.jpg
IMG_20220215_160143.jpg

Bei Kharchev2 war die Aufgabe dunkelgrün/schwarz mit viel Rost, abgefuckt (er ist im Endeffekt ein Cyb0t ohne Abdeckung.)
Und roten Leuchteffekten. Die Eisbase gehört zur normalen Armee des Kd.

Im Übrigen interessant, dass ich das bisher nur bei PK-Pro gefunden habe.
Battlefield Berlin hat die Farben auch und ich glaube beim Taschengelddieb habe ich auch ein paar der Dirty Down Farben gesehen.
Ich verrate alle meine "Tricks" wobei Technik wohl eher der Fall ist.
Das sind die einzelnen Produkte von links nach rechts mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das letzte kann man sich allerdings sparen, ich habs halt da.
Ganz zum Schluß bin ich nochmal gezielt über das Model mit dem rost Effekt von dirty down.
Schönes AK Sortiment, sind einfach eine super Grundlage für viele Effekte. 👍

Die beiden Minions gefallen mir richtig gut. Da bekomme ich mal wieder Lust auf ne Runde WM/Hordes.
Na dann hau rein! Es ist ein großartiges Spiel. Heute geht's wohl erstmal an einen Teilzusammenbaus eines Star wars Truppentransporters.

• Like
Reaktionen: Phorsicht und olsch
Sehr gut, sie ist nämlich ne Albino kroko Tante und beschäftigt sich viel mit Untoten beschwören und so, also passt es sehr gut, das du das bemängelst ?
Heute ging es bei kharchev und bamfist weiter. Die richtigen Fotos kommen wahrscheinlich erst morgen. Das Schneezeug muss trocknen.
Bamfist war die Vorgabe blaue Haare und Orange auf dem Modell.
Er war eine freie Bemalung, die ich als promo für ein Warmachine Turnier gesponsert habe. Also ein Charakter st2+
Anhang anzeigen 83216Anhang anzeigen 83217Anhang anzeigen 83218Anhang anzeigen 83219Anhang anzeigen 83220Anhang anzeigen 83221Anhang anzeigen 83222
Bei Kharchev2 war die Aufgabe dunkelgrün/schwarz mit viel Rost, abgefuckt (er ist im Endeffekt ein Cyb0t ohne Abdeckung.)
Und roten Leuchteffekten. Die Eisbase gehört zur normalen Armee des Kd.
Uhhh sehr cool

• Like
Reaktionen: G@mbit und Phorsicht
Heute ging es gut voran. Nach einem halben Papa vormittag konnte der kleine doch ein bisschen schlafen und ich einen Star wars Truppentransporter teilweise (der Innenraum soll bemalt werden) zusammenbauen.
IMG_20220216_131552.jpg

Was aber wichtiger war, ich habe meine innere Blockade beim Geier überwunden und mit einem beherzten "hilft ja nix" gings an den Geier. Airbrush nebendran legen hilft beim Bemalen, die macht das von alleine. Also hab ich sie nebendran gelegt.
IMG_20220216_170157.jpg
IMG_20220216_170153.jpg

Was aber tatsächlich mehr Spaß gemacht hat waren die zwei Kollegen. Habe für jeden 2 Std eingeplant und es geht sich schon aus, glaube ich.
IMG_20220216_170126.jpg

IMG_20220216_170123.jpg
IMG_20220216_170116.jpg
IMG_20220216_170112.jpg

Evtl geht es heute nacht noch weiter ???

Heute ging es gut voran. Nach einem halben Papa vormittag konnte der kleine doch ein bisschen schlafen und ich einen Star wars Truppentransporter teilweise (der Innenraum soll bemalt werden) zusammenbauen.
Anhang anzeigen 83389

Was aber wichtiger war, ich habe meine innere Blockade beim Geier überwunden und mit einem beherzten "hilft ja nix" gings an den Geier. Airbrush nebendran legen hilft beim Bemalen, die macht das von alleine. Also hab ich sie nebendran gelegt. Anhang anzeigen 83390Anhang anzeigen 83391
Was aber tatsächlich mehr Spaß gemacht hat waren die zwei Kollegen. Habe für jeden 2 Std eingeplant und es geht sich schon aus, glaube ich. Anhang anzeigen 83392
Anhang anzeigen 83393Anhang anzeigen 83394Anhang anzeigen 83395
Evtl geht es heute nacht noch weiter ???
Uhhh sieht schon mal gut aus, die Farbe der Flüge ist klasse

• Like
Reaktionen: G@mbit