Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Zeit für neue Wandmalereien, würde ich sagen 😃
Und mit der Eule fängst du an 🦉
Ne das ist nicht geplant. Aber ich sag ja auch nie nein wenn mich jemand fragt...

So willkommen in meiner analyse paralyse. Nachdem ich gestern mein Studio soweit fertig hatte, war sämtlicher Tatendrang weg. Der ganze Stress mit dem Umzug,neues Zuhause,die Kids müssen sich noch gewöhnen und drehen deshalb hohl...man kennt es. Jedenfalls sitze ich hier und kann irgendwie nicht anfangen zu arbeiten. Dann wird das wohl erstmal ne Urlaubs Woche, die sich bis heute noch nicht nach Urlaub anfühl und wenn ich den Terminkalender bis Samstag anschaue, wird das eine Woche an die ich mich in 2 Monaten nicht erinnern kann,da sie einfach weg ist. Immerhin konnte ich mich aufraffen einige eigenen Projekte voranzutreiben. Die Flammenteile vom Firelord sind fertig, der Gundam selbst hat seine 8394928 decals bekommen und es geht nur nich das panel lining. Mal schauen wann der Knoten platzt.
20250429_224118.webp
20250429_223632.webp

Heute ist noch mein Küchenrollenhalter angekommen. Den hab ich auch mal angefangen
20250429_154945.webp
20250429_175204.webp
.

So fertig! Die Fotostation ist noch im Aufbauf, aber die Bilder müssten trotzdem besser sein, weil Kamera. Wasn geiles Teil. Leider kann man die Base nicht mit ihm verwenden, wenn er den Flammenumhang brennend hat...was er natürlich! Immer hat!
Firelord1klein.webp
Firelord2klein.webp
Firelord3klein.webp
Firelord4klein.webp

Jede Armee braucht einen Anführer. Manche Armeen haben einen König. Diese Armee hat den größten und gefrässigsten Garganten überhaupt an ihrer Spitze!
King11.webp
King21.webp
King31.webp
King41.webp
King51.webp
King61.webp

Zum König hatte ich sofort ein Bild im Kopf um ihn herausstehen zu lassen: Eine eher ruhige Pose und die Banner und Flaggen der besiegten Städte und Stämme die er stolz zur Schau trägt. Beim Stormcast in seiner Hand ist er sich nicht sicher ob er ihn nicht einfach wegwirft, oder ihn als Dosenfutter für später behält.

Dann noch das fehlende Gruppenfoto, das auch das neue Setup platzen lässt. Diesmal liegt es wohl an der Beleuchtung, dem Objektiv und dem Wissen wie man fotografiert...
RiesenGesamt1.webp

Ach, du gibst doch nur an! 😬
Evtl denke ich darüber nach das beruflich zu machen 😉
Absolut kranke Scheiße bester Güteklasse! Wenn ich an die Fläche denke, die da Farbe bekommen hat, wird mir schwindelig😂

Beste Grüße
hemeroc
Es sind auf jeden Fall ne Menge Pinselstriche.
Warum sehe ich eigentlich vor meinem geistigen Auge einen Stormcast vor den Riesen weglaufen. Natürlich ohne Schild und Hammer, die hat er weggeworfen um schneller laufen zu können.
Aber die sehen wirklich genial aus, so gut wie die aussehen wird das sicher auch die Würfel positiv beeinflussen 😁
Das wirst du uns irgendwann sagen.