Ja klar, so war das bei mir auch. Ich hatte ihm 30 Marines geschickt. Und freu mich tierisch über die 5 finalen Jungs.Dann würde ich da aber auch einen Nachlass aushandeln!
20% vielleicht? Also nur vier Marines zurück bekommen, statt fünf ...
Ja klar, so war das bei mir auch. Ich hatte ihm 30 Marines geschickt. Und freu mich tierisch über die 5 finalen Jungs.Dann würde ich da aber auch einen Nachlass aushandeln!
20% vielleicht? Also nur vier Marines zurück bekommen, statt fünf ...
Die Antwort wird dich erschrecken ?Was ich immer mega beeindruckend finde ist, das er die Minis immer wirklich gut aussehen lässt. Ich brauche bestimmt mehrfach so lange, und im Gesamteindruck sehen die von @Gambit trotzdem viel besser aus. Man muss nicht immer alles totglazen und mit 5 Farben bemalen, das es passt. Das hab ich hier gelernt ☝️
PS: Wie war jetzt das schwarz Rezept? Ich tippe auf Dark Sea Blue Airbrush und leichtes drybrush und dann mit Öl drüber?
Du kannst mich hier jederzeit fragen, aber neue treads sind natürlich immer willkommen. Oder du machst einen auf und lässt mich die Figuren bemalen, dann haben wir beide was von ??Ich glaub ich muss auch bald Mal einen Paintmaster Threat mit allerlei eröffnen, um dich weiter kreativ melken zu können ?
Danke ?
Ich kann gerne zwei Büsten drucken lassen, und du bemalst die eine umsonst, das ich was zum anschauen und lernen habe ?Du kannst mich hier jederzeit fragen, aber neue treads sind natürlich immer willkommen. Oder du machst einen auf und lässt mich die Figuren bemalen, dann haben wir beide was von ??
Den Deal hab ich schonmal gemacht, mit einer riesigen Wolverine Figur. Das war irgendwann letten Jahres. End vom Lied ist, der Adamantiumtyp sitz immernoch in seiner Box (naturlich unzusammengebaut) und die zu bemalende andere Figur steckt noch in ihrgendeinem USB Stick und wurde noch nicht gedruckt. Fürs Malen um des Malens Willen hab ich zur Zeit tatsächlich gar keine Zeit.Ich kann gerne zwei Büsten drucken lassen, und du bemalst die eine umsonst, das ich was zum anschauen und lernen habe ?
Aber ja ich mache auch Einzelunterricht, wenn das gewünscht wird. Kostet halt, wie alles im Leben😉
Die ersten Jahre der Selbstständigkeit schaut man neidisch auf die Sklaven im alten Rom. Die hatten zumindest bessere Arbeitszeiten.Falls sich jemand romantisiert überlegt ob Maler ein Job für ihn ist, mit zwei Kindern... Sagen wir mal so, heute ist mein freier Tag und ich mache jetzt Feierabend
So ist es doch!?! 🤣ah wie cool du malst run paar Figuren an und verdienst damit dein Geld, das klingt einfach.
Ja das kenn ich zu gut, aber so haben wir es gewollt und so bekommen wir das auch.So ist es doch!?! 🤣
Ich finde das ein faszinierendes Phänomen. Unabhängig davon ob selbstständig oder home Office. Sobald man daheim ist geht es los mit "Du könntest doch mal kurz...". Das Argument: "Wenn ich vollzeit außer Haus wäre müsste es auch ohne mich gehen!" zählt dann nicht.
Wobei ich mich ganz klar für die Flexibilität entscheide, auch wenn dann solche Tage raus kommen wie bei dir. Schlaf ist bei mir auch chronische Mangelware 😴
Das ist hauptsächlich zinc green (ne fiese Nurgle Farbe) und Darkseablue plus dann schwarz für die Schatten.Die beiden Geisseln gefallen mir schon richtig gut.
Welche Grüntöne hast Du für die Panzerung verwendet?
Die Muskeln beim Roten finde ich super, vielleicht fehlt noch ein wenig Tiefe (rote Wash?!) oder Glanzlack richtet es 🤔