Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Bei der höchsten Stufe würden sich die Planeten auch noch bewegen. 😛
Und zwar in ihren original Bahnen!
Der Lord of Change sieht richtig klasse aus ?
Die Planeten haben bei mir bissl gebraucht, aber ich denke das lag daran, daß ich damit nicht gerechnet hatte. Sind auf jeden Fall gut gelungen!

Die Tufts finde ich richtig geil, ich mag das von denen ausgehende Leuchten. Ja, die lenken den Blick auf den Boden, sind aber meiner Meinung nach über den Stab gut mit der Mini selbst verbunden.

iu
Merci, die haben bei mir auch etwas gebraucht ? hab wieder viel gelernt und die nächsten könnten auch anders rauskommen.

Dann machen wir mal Turquoise weiter..
Geairbrushed sind die schonmal.
IMG_20220913_162232.jpg

Auf den vyper sind stencils, auf den Bikes Transfers.

IMG_20220913_172336.jpg

Aktuell ist der Lord und die Jetbikes auch gepanellined (ich liebe dieses Wort) aber die Augen wollen nimmer. Also geht's da morgen mit Vollgas voran!

Und für die, die sich fragen wo der ganze Platz herkommt: so wird aktuell fotografiert. ?
IMG_20220912_212633.jpg

Erstens: ein Hoch aufs Benutzen der echten Kamera! ?
Zweitens: ein Hoch aufs innovative Nutzen von Platz, wo eigentlich keiner ist! ?‍♂️
Drittens: ich finde "geairbrushed" viel gruseliger als "gepanellined" 😛

Und der Wolf sieht super aus! Is natürlich den normalen Spielern echt überlegen, da er den Ball halten und gleichzeitig mit beiden Armen zuhauen/packen kann. Aber was sind schon "normale" Spieler bei Blood Bowl ... ^^

Dafür das Speere normalerweise nicht knallen macht der aber ganz schön BAM. 😀 ich bin auf den Träger gespannt
Wiso sollten Speere nicht knallen? Mann knallt doch auch mit seinem Speer ?

Zuletzt bearbeitet: