Ein Aleander Newski mit Perry Schallern. Macht echt was her.
Exakt 🙂
Ein Aleander Newski mit Perry Schallern. Macht echt was her.
Sehr schöne Minis, vorallem der Reiter gefällt mir sehr gut. Habe meine Box in der zwischenzeit bekommen und zum großen Teil auch schon zusammengebaut. Fazit, ich brauche mehr Piken und Pavisen🙂
Wenn noch Interesse an den Musketen besteht meld dich.
LG Eddar
Sehr geiles Regiment, echt schicke Modelle und die Rüstungen gefallen mir sehr gut. Ich habe erstmal nur eine Box bestellt, aber da wird definitiv noch ne zweite, wenn nicht sogar noch ne dritte folgen. Wobei ich dann immer vor dem Problem stehe das ich zu wenig Pavisen habe. Aber ich habe auf der Perry-Homepage gesehen, dass die auch Pavisen, ich glaub im 24 Pack, verkaufen.
Da kommt man leider nicht mehr so gut ran und die Leute die noch welche besitzen möchten da echt viel Asche für haben. Ich werd mir die Bases selber bauen.
Also wenn es bei dir nicht eilt können wir gerne tauschen wenn wir beide zwei oder drei Boxen haben. Dann brauchen wir nicht jedes mal die paar Bits hin und her schicken.
Servus ich muss sagen deine Truppen sehen wirklich richtig klasse aus, machen echt was her die Perrys in Regimentsformation.
Hab auch noch einige daheim rumliegen die ich zu einer Saga Game of Thrones Truppe formen wollte...
Naja ich erfreue mich weiter an deinem Projekt werde hier öfters mal rein schauen.
Gruß Lucky
Sehen ja sehr detailliert aus. Wie ist denn der Vergleich zu den GWMinis? Also den Statetroops besonders.
Die sehen gut aus. Ich hätte aber wahrscheinlich eher die Ritter von den Perry Brüdern für die Kavallerie des Südens genommen und die Fireforge Ritter für den Norden aufgespart. So sind deine Ritter jetzt schlechter gerüstet als dein Fußvolk. Aber ja, für die Gralsritter der Bretonen passen die besser.
Na die Ritter tragen Kette. Und die Fußkämpfer Platte.
Ouh ja auf eine Reichgarde wäre ich sehr gespannt
Ich würde die Jungs auch gerne für AoS/Fantasy benutzen. Muss mir da noch was überlegen wie ich die am besten in die Armee eingliedere da sie auf Rundbases stehn und ich das gerne einheitlich auf Eckbases hätte.