[Gamefound] Ravaged Stars: Veil Touched

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.894
1.128
96.476
38
Wie schon im diesem Thread geschrieben suchen Dave von Miniwargaming und Lazy Squire auf Gamefound Geld für ihren Mini Kickstarter für Ravaged Stars: Veil Touched.

Ravaged Star is a new line of highly detailed sci-fi miniatures for use in your favorite tabletop games. This crowdfunding campaign is for the first faction, the Veil-Touched, and includes corrupted soldiers hellbent on destroying any and every planet within their vast reach.


b640b2d2-45fa-46a8-bc09-c77d1a3ec36e.jpg
Das ganze läuft 8 Tage, 8 Stunden und 8 Minuten.
Was man wissen sollte es sind PVC Minis, man sieht Dopplungen und Lazy Squire Games haben noch 2 oder so Kickstarter Spiele in verschiedenen Stadien.

Es sollen wohl noch andere Völker folgen und Regeln sind in der Zukunft auch nicht ausgeschlossen.

Und dran denken im Pledge Manager kommt noch Versand + Steuer drauf.

Videos zu Ravaged Stars:




 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 63385

Gast
Also die minis sind ja schon geil 😱
Vor allem wo ich dieses Jahr mit Sons of malice anfangen will und alternative minis benutzen möcht... Hachjaaa...
Na mal sehen wieviels am Ende kosten evtl kann ich was in der bucht schießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Schau mal nach Atlan Forge, die sind auch ganz cool.
Kann ich so unterschreiben.
Für alternative Marinesculpts is das eigentlich ein Traum :)

Ich hab das kurz durchgerechnet und wäre bei $200 plus Porto und Steuern gewesen. Immer noch ein fairer Preis für das, was geboten wird, keine Frage! Aber das Geld investiere ich lieber in digitale Files und Resin. Langfristig hab ich davon mehr.
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.789
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
So, nachdem gestern abend kurz vor Schluss noch ein zusätzlicher Trupp Possessed inkl. 2 neuer Posen für die Modelle als Stretch Goal hinzugefügt wurde, habe ich zugeschlagen. Ich bin nun mit Horrors of the Veil Pack inkl. der drei tollen Obliterators dabei 🥰
Wenn sie doch nur tolle Bikes gebracht hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.894
1.128
96.476
38
So, nachdem gestern abend kurz vor Schluss noch ein zusätzlicher Trupp Possessed inkl. 2 neuer Posen für die Modelle als Stretch Goal hinzugefügt wurde, habe ich zugeschlagen. Ich bin nun mit Horrors of the Veil Pack inkl. der drei tollen Obliterators dabei 🥰
Wenn sie doch nur tolle Bikes gebracht hätten...
Ja ist verdammt viel Infanterie aber keine Bikes, keine Dreadnoughts und glaube auch keine Jump Packs ,müsste aber nochmals schauen.

Mal sehen wann es mit den Tyras weitergeht und ob Regeln kommen.