Games Day 2003

Der Games Day rückt unnaufhörlich näher und wieder wird GW Fanworld dabei sein.
Dieses Jahr werden wir zum 3ten Mal einen Fanstand auf dem Games Day haben, somit sind wir jedes Jahr wo es einen Stand gab dabei gewesen
<

Dieses Jahr machen wir wie schon bekannt mit Majestic zusammen den Spieltisch.
Die Story zu unserer Platte:
PDF Download

Und wie im letzten Jahr so gilt auch dieses Jahr.

Wir bringen 2 Armeen mit(Space Wolves und Thousand Sons) und ihr könnt aber natürlich auch mit euren Mitgebrachten Armeen bei uns Spielen.

Gespielt wird nach Standardorganisationsplan mit 1000 Punkten.
Die Platte wird 1'20x1'20 groß sein.

Wer ne Armee mitbringt kann sich ja hier melden.

Weitere Aktionen für den Games Day werden sein:
- Ausstellung des Gewinners des Story Wettbewerbes
- Ausstellung einiger Figuren in unserer Vitrine
- ggf Preview einiger neuen Sachen
- Möglichkeit mit den Machern von Majestic zu reden.

Vom GW Fanworld Team anwesend sind:
- Dragir
- Blood Angel
- Psychodeath
- Elrond de Gravenese
- Asrael
- GrandMasterDoom
und hoffentlich noch viele mehr
<

Ich hoffe auch das Schwarzmähne noch die Zeit findet

Die Archontin ist an dem Tag leider wieder verhindert, hoffen wir das nächstes Jahr der Termin besser für Sie liegt
<

Tut mir leid, aber der geschichte fehlt das 40k flair... aber total, auch die szenen mit den space wolves können das nicht retten.

wieso gibts da wissenschaftler?? hallo? das sollten adepten des Ad.Mech. sein, also magi biologis... und keine "wissenschaftler". da gibts keinen hinweis auf die technikgläubigkeit...

die ganzen beschreibungen lassen vermuten, das man in einer generellen sci-fi geschichte ist, die bei aliens abgeschaut wurde... (was ansich nicht schlecht ist)

wie können tyraniden menschen übernehmen? davon abgesehen, warum fällt der name tyraniden so spät im verlauf der geschichte? warum erfährt man erst am ende, das tevlar san ein inquisitor ist, und kein wahnsinniges wissenschaftliches genie??

tut mir leid, aber ich hätte deutlich mehr erwartet... gerade als story für eine GD platte...

ich kann mich psychris nur anschließen!

Die Geschichte hat mich mehr an Starcraft als an Warhammer 40k erinnert.
Wenn man den namen Tyraniden durch Zerg und die Space Wolves einfach mal als normale Starcraft Space Marines nimmt finde ich wäre es die perfekte Story für ein Starcraft Level.

Ausserdem finde ich sollten Impies immer Lasergewehre tragen anstatt Balistische Schnellfeuerwaffen.. aber das is nur meine Meinung
<