Games Day 2005

Promobild.jpg

So, auch dieser Games Day ist vorüber. Wenn auch ohne Nicknameschilder sind mir einige von euch
über den Weg gelaufen.^^ Und ich hatte einige nette Gespräche mit dem ein oder anderen.

Ich möchte mich hier besonders bei VanSan und Liktor21 bedanken, die mit ihren wirklich
fantastischen Armeen am Start waren.

Auch firegate666 ist noch lobend zu erwähnen, denn seiner Feder sind die Fragen für unser
Kreuzworträtsel entsprungen.

logo-versandkosten.gif

Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit unserem Stand und habe schon einige
Ideen was wir im nächsten Jahr noch alles verbessern können!

Ich bin auf eure Meinungen gespannt...

@Lord_Data:

Der Sieger aus Gelsenkirchen grüßt zurück. 😀 Mann, da bin ich jetzt doch überrascht, mein Glück bei Preisausschreiben tendiert eigentlich gegen Null.

@Terra&Team:

Hab aber bis jetzt noch keine Mail gekriegt... Wenn die irgendwie verloren gegangen sein sollte (EmailAdresse nicht lesbar oder so), dann bitte kurze PN an mich. Ansonsten danke für's Preisaschreiben und bis zum nächsten GD.

Originally posted by Lord_Data@29. Aug 2005 - 16:17
Nächstes Jahr will ich auch dabei sein, und zwar mit allem drum und dran(shirt, mini usw^^Man das wird eng..ich glaub ich geh doch nti aufs Wacken^^)

Ich grüße hiermit den Sieger aus Gelsenkirchen, der schönsten Stadt der Welt...
Aber 5€ Gutscheine-Wofür?^^Für Planet Fantasy?
Die T-Shirts sidn doch inzwischen echt doof, das 2000er oder so war noch richtig cool in ocker mit Tanithspruch drauf, aber inzwischen gits ja nur noch die Schwarzen, mit mMn hässlichen Motiven...zu den Minis muss ja nichts mehr gesagt werden... 🙄
Und über Gelsenkirchen hab ich vorhin im ZDF auch nichts guten gehört 😛 ^^

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf GWFW T-Shirts, weil ich mir dann vorstelle, dass dann wieder irgendwo das Planet-Fantasy Logo draufprangern wird. Und dass ich vom Slogan "Ich bin dabei, du auch ?" nichts halte, sollte ja auch bekannt sein ^^
Wäre auf jeden Fall schön, wenn das FORUM auf dem nächsten GamesDay repräsentiert wird und nicht Werbung für PlanetFantasy gemacht wird. Fande das Gewinnspiel im Übrigen auch sehr lächerlich (nichts gegen die Mühen von firegate666), da wieder mit GWFW gelockt und trotzdem mit Planet-Fantasy geworben wurde. Habe daher auch nicht teilgenommen.
Die Armeen von VanSan und Liktor21 waren natürlich klasse, dagegen ist nichts zu sagen 🙂

@ Tseldon

Das ist der Preis für das alles hier, also bitte... erst denken, dann schreiben oder aber: Es lassen...^_^...

Zum Games Day... War super... super mit den Menschen zu reden, sich alles so wieder einmal (bei mir zum Fünften Mal, nebenbei bemerkt...^_^...) anzusehen... mit den Leuten zu sprechen... also super und auch super stressig...🙂... Nun ist es getan, der GD ist vorbei... es hat sch alles in allem gelohnt und ich will wieder hin...

Zum Golden Denom schreibe ich auch noch an anderer Stelle der Tage etwas sinnvolles hin (mein PC ist wieder einmal kaputt, bin grad woanders...😉...), aber in aller Kürze: Super, super, super...🙂... Das Niveau ist so hoch wie noch nie und ich habe mir alles in Ruhe ansehen können...🙂...

Ach ja, bei mir wurde es dann Silber in der Kategorie Diorama, Bilder folgen bestimmt bald...^_^...

Es war sehr schön mit den einigen (etwas wenigen, da nicht erkennbaren...😉...) User auf dem Stand sprechen zu können, vor allem der liebe Terra ist cool und hat einiges für die Fanworld im Sinn...🙂...

ja also ohne namensschilder war das echt nen skandal....
nunja mich werdet ihr natürlich noch gut in erinnerung haben, ich war dieser überaus gutaussehende junge mann mit den glänzenden schwarzen haaren 😎

tja jungs.... 😛

nein ich hab wirklich lange haare...
und ich hab nich gestunken, ein kleines manko am GD...
und nich 50 kilo zu viel drauf, könnte natrlich praktisch sein, um die mini drauf abzustellen 😀

okok.. mir hats aber echt gut gefallen... wer hat in der ... öhm...

halt da wo goatis rhinox war gewonnen er? ich fand sein ding zwar geil, aber der hochelf hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen... diese freeahands.... wie mit fotokamera!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
okok.. mir hats aber echt gut gefallen... wer hat in der ... öhm...

halt da wo goatis rhinox war gewonnen er? ich fand sein ding zwar geil, aber der hochelf hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen... diese freeahands.... wie mit fotokamera![/b]

Ich will zwar nicht rumstänkern aber zusammenhängende sätze die sinn ergeben wären schön 😉

Zum GWFW team:ich bin an eurem stand vorbeigegangen hab mir nur kurz nrn zettel genommen und die fragen durch geguckt 😛

Jaja, den lieben Tesldon habe ich gar ned gesehen. Kann aber auch daran liegen das ich die Brille ned dabei hatte. Ich hatte das Glück die Panzerkompanie ganz genau ansehen zu können, den sie standen ja stundenlang vor mit auf dem Tisch 😉 . Enstetz mussten wir feststellen das der Shadowlordstisch der einzige spielbare Fantasy Tisch war in der Club Area. Was war den los...? Es wurde zwar bis ganz am Schluss immer gespielt und leider haben ein paar meiner Dunkelelfen "Bruch" erlitten und ein Henker scheint ausgewandert zu sein! :annoyed:

Habe viele bekannte GWFW Gesichter vermisst 🙁

@Matt:
😀 Hab dir doch schon gesagt, dass du dir dein Geschenk abholen darfst. Hatte wohl Recht damit gehabt 😉
Wenn ich mich recht erinnere wollte Terra den Namen GWFW nicht so krass für Werbezwecke benutzen, wie es getan wurde. Und dass ich da nun einmal etwas genauer hinschaue hat damit zu tun, dass ich auch schon bisschen länger im Forum bin 😉
Es ist nicht der Preis für dieses Forum, sondern die Ausnutzung des Forums <_<
Also Matt, erspar dir deinen blöden Kommentar "erst denken, dann schreiben, oder lassen" das macht dich überheblich und unsympathisch 😉 Und so etwas sollte doch kein Mod sein 😀

@nemesis:
Hab dich auch nicht gesehen und trage ja keine Brille :blink: Ich denke wir haben uns dann wohl verpasst 🙁 Im nächsten Jahr komme ich dann mal wieder und dann sehen wir uns hoffentlich.

@ Tseldon

Huch, erst einmal... Danke, glaube ich...🙂...

Dann... ja, so sehe ich das nun mal... Ich verstehe auch deinen Standpunkt, aber ich denke, dass nach all dem Stress, den sich Terra gemacht hat diese Lösung die Beste war und ist...

Überheblich wollte ich nicht klingen, sorry, lag wohl am wenigen Schlaf, dass ich nicht nochmals gelesen habe, was ich schrieb und somit die Diplomatie ausblieb...😛rost:...