Games Day 2006

GWFW-intro.jpg

Genauere Infos gibt es HIER

Geile Idee!
Nur schade, dass meine Tyras noch zu klein sind um überhaupt auch nur daran zu denken mit zu spielen 🙁 (Gut das fähigste Schwarmbewusstsein bin ich sowieso nich 🙄 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sind ja "nur" 500 Punkte.[/b]
Also 4500Pkt insgesamt... hmm... naja "so" episch is das auch wieder nich.
Aber trotzdem ne geile Idee :bounce:

Ich finde es auch eine geile Idee, dass die GWFW so was auf die Beine stellt. 4500 Punkte sind schon ganz schön, wenn man überlegt, dass die Spieler wahrscheinlich nicht nur zum spielen gekommen sind...

Wenn sich der Space Marine Spieler jetzt auch noch entscheidet 500 Punkte der Guardians of the White Flame ins Feld zu führen... 🙄 und GW sich mal dazu hinreißen lassen würde die Ergebnisse der Kämpfe nicht nur mit einfleißen zu lassen, sondern auch noch in den Hintergrund einfließen zu lassen, dann wäre der GWFW Orden auf einmal Teil des offiziellen Hintergrunds 😛 .

PS: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Gruss
Jaeger

aber leute... meint ihr nicht, dass man es nicht theoretisch hinbekäme, 500 pkt marines bis dahin im white flame style zu bemalen... wenn das ginge wäre das doch wohl hammer oder...

oder wenigstens einen trupp, der auch wirklich hammer geil aussieht, und neben der platte zu bewundern ist^^

vllt kommt dann der eigene kodex 😀😀😀

aber die aktion als ganzes is auch cool.. werds ir auf jedenfall angucken

Ja das mit dem Gw fanworld orden aufm gamesday fänd ich auch klasse. Welches Thema oder welchen Hintergrund hat den der Orden? Ich mein ich könnt bis da hin ja was anmalen und dann mitnehmen (als Gw Mitarbeiter muss ich da ja wohl hin 🙂). Also ich würde die Idee auf jeden Fall unterstützen und ein hq Modell anmalen!!! Muss mir halt nur jemand sagen wie der aussehen soll. Malen meine ich dass ich auch ganz gut kann ich mal immer die Figuren Vom JonasD an und auf coolmini hab ich ne 7.8 drinnen. also da dürfte schon was gehen ...

hm....also wir (www.cosmophobia.de) waren letztes jahr und werden dieses jahr mit einer platte auf dem gd vertreten sein.....versucht mal kontakt mit nico (dem gw webdesigner) aufzunehmen....also unsere schlachten zur sommerkampagne werden "gewichtiger" sein als normale spiele.

man muss nur gut freund mit nico sein....dann klappt so einiges. btw: wir werden so mit mindestens 5000pkt (so viel wie eben geht) pro seite dieses jahr beim gd sein

Huy da kann ich mich ja mal richtig auf den GD freuen. Hmm weiß leider net wen ich da vorschlagen soll kenn die Leute hier ja noch net so gut. Gibts denn am GWFW Stand auch so schicke aufpapper wie beim nem CT? Währ doch mal cool wenn man da seine Diskusionspartner mal Live sehen und erkennen könnte.

Ich werd da sein 500 Punkte Catachaner bekäm ich auch hinn und Lust hätte ich auch, aber ich habe null erfahrung 🙂

Freut mich sehr, dass es euch die Idee gefällt!

Also 4500Pkt insgesamt... hmm... naja "so" episch is das auch wieder nich.[/b]

Beachtet, dass jede Fraktion quasi ihr eigenes Szenario spielt und alle gleichzeitig interagieren...

Der Spieltisch wird so viel Missionsziele bergen, dass sich diese teilweise auf andere Teile des Tisches auswirken werden...

aber leute... meint ihr nicht, dass man es nicht theoretisch hinbekäme, 500 pkt marines bis dahin im white flame style zu bemalen...[/b]

Das wäre absolut klasse! Weiterhin kann ich hier anbieten, speziell dieses Projekt auf dem Games Day vorzustellen... (die Verantwortlichen mögen sich bei Interesse melden)

Gibts denn am GWFW Stand auch so schicke aufpapper wie beim nem CT? Währ doch mal cool wenn man da seine Diskusionspartner mal Live sehen und erkennen könnte.[/b]

Ja, dieses Jahr wird es wieder Namensschilder für ALLE User geben... Mehr dazu verraten wir aber noch nicht...

Ja das Projektforum hab ich auch grad gefunden. Danke. Mir gefällt die Hintergrundgeschichte mit diesem Magnesium Asteoriten sehr gut(!!) und deswegen dachte ich mir ich werd mal nen Scriptor zam basteln der in einer weissen Rüstung( ja ich geh hier ganz bewusst vom normalen Farbschema weg und mach ihn ein bischen heller) auf ner schönen Ruine steht. So der bekommt dann als Erinnenrung an diesen Einschlag entweder nen weissen Stein umgehangen oder in die hand oder so .... Dann noch ne schöne Psi Waffe und ne Mächtige Termi Rüstung ... Alles natürlich zerkratzt und zerschossen und dreckig ...