Games Day 2008

@Olaf:
Falls es noch nicht aufgefallen ist, aber der Kritiker muss es nie, ich wiederhole nie, besser können. Von daher ist das vermeintliche Argument gar keins.
Gute Güte, sonst müssten alle Maulhelden (mich natürlich eingeschlossen) demnächst ihren Mann gegen die anderen Manschaften der EM stehen. Das wollen wir ja nun wirklich nicht...

Ich finde Blanch ganz ok, hat ganz gute Sachen gemacht und auch Sachen die etwas über das Ziel hinaus geschossen sind. Man sollte keinem der ihn mag/nicht mag an die Karre fahren, da er wirklich einen sehr speziellen Style hat. Eier hat er aber sicher keine verdient.

edit:
Achso ja topic 🙂 ich bin da bis jetzt auch nie hingegangen weil ich das befürchte, was mein Vorredner da anprangert. Hab keinen Bock mich da mit den Kids vor den Vitrinen rumzuprügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, der Games Day an sich ist eine nette Sache. Ich fahre dieses Jahr zum 7. Mal in Folge hin. Zwar fluche ich jedes Jahr darüber (frühes aufstehen, lange fahrt, Ticket wieder teurer geworden) aber irgendwie sind es doch auch Tage die ich nicht missen will. Einfach der Flair frühs um 5 Uhr mit den Clubern loszufahren, dann um 7 Uhr in Köln im MC frühstücken und dann noch mal ne Stunde in der Schlange stehen macht einfach Laune (ich weis hört sich komisch an *g*)
Aber solange immer ein paar Kumpels mitfahren werde ich hingehen und dieses Jahr erst recht da ja der 10. GamesDay ist, vielleicht wird der was besonderes.

Interessant sind auch folgende Dinge:
Games Probe zocken
Speed Painting
Ideen für neue Geländestücke
das GW-Diorama

Also mal hinfahren und nen Arsch voll Bilder machen lohnt IMO auf jeden. Notfalls mit normalem Ticket.

Also wir sehen uns in Köln (der Exterminatus Club ist an den T-Shirts zu erkennen)

Gruß Lord_Gabriel