Games day 2009 - auch in Deutschland?

Aktuell liegt der Kurs zwischen 1,08 und 1,13€:
http://www.xe.com/

also 1,70 wäre schon ne Frechheit...
Ich meinte auch den offiziellen FW-Kurs. Wobei ich die Preisanpassung nach der Mehrwertsteuersenkung in GB noch nicht eingerechnet habe, da ich nur den Katalog von 2008 besitze.
Dass der offizielle Kurs des Pfundes gemäß den Banken deutlich günstiger ist, habe ich ja schon vorher gesagt.

Wie schon oben erwähnt: Fährt einer von denen, die hier gelsesen und oder auch geschrieben haben, zum GD und wollen sich ohnehin etwas Forgeworld-mässiges von dort kaufen?? Wenn ja, wäret einer bereit mir etwas, gegn einen kleinen Obulus mitzubringen 🙂?

Mfg
Alex

Das sind ja noch gut 5 Monate hin. Immer ruhig. Kaum einer weiß hier mit Sicherheit, ob er da hinfahren wird, oder?
Wenn du es bis dahin nicht abwarten kannst, bleibt dir wohl keine andere Option als Ebay oder vielleicht ein Games Day im Ausland der entsprechend früher stattfindet.

Angeblich ist Games Workshop auch dieses Jahr auf der RPC in Köln (3.-5. April), vielleicht verkloppen die dann ja auch ein paar FW Sachen?!

Das sind ja noch gut 5 Monate hin. Immer ruhig.
Der frühe Vogel fängt den Wurm^^

Aber habe ich das richtig gelesen, dass der Gaames Day "nur" einen Tag lang ist, also am 27 Juli?
Das lohnt sich dann ja nicht, um 10 Uhr da zu sein, sich dann ein bis vier Stunden anzustehen und dann, im schlechtesten Fall, nurnoch 3 Stunden Zeit zu haben sich umzuschauen.
Und dann noch ca. 40€ Bahnfahrt, 17€ Eintritt und dann 10 -11€ für die Figur...
Da bin ich dann auch bei 68€^^
Aber ich schau mal, was sich so ergibt.

Zuletzt bearbeitet: