Games Day Poland!

In Russland gibt es aber KEINEN Games Day... Es handelt sich um dem Chrystal Hammer Event, das wird von einem lokalen, großen Shop dort gesponsert...

Und sonst... puh, keinen Schimmer, aber da es diese Eastern Europe Games Workshop Expanding Officers (das steht glaube ich sogar auf deren Shirts...:lol:... Officers, nenene...) gibt, könnte es sogeartete Veranstaltungen in Tschechien, Slovenien, Ungarn, Bulgarien geben... genau weiss ich es aber nicht, ich bin mir SEHR sicher, dass es die nicht gibt und das Polen und Russland das Potential hatten, GW auch auf Grund der Nähe des einen und der Größe des anderen Landes seine Möglichkeiten sondiert...

In Tokio sollte es mal einen GD geben... wurde abgesagt, zu wenig Interessierte, und das GD´s nicht ein Selbstläufer sind, zeigte das Beispiel des Gaming Day Vienna in Wien... eine Veranstaltung, ein ziemlicher Besucherflop und zack... kein Games Day in Austria...

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 05.09.2006 - 09:02 ) [snapback]882283[/snapback]</div>
Super, w nastepne Lato i tak chcialem do Warszawy!
Bedzie napewno bardzo ciekawe, zeby tylko nie bylo tak ze wszystkie Demony zabierze Polish Games Day Crew 🙄
[/b]

Chyba troche tu klamiesz!

Fajne jest, ale ja teraz juz calkiem nie mieszkam blizko polski ~~ ja sie wzprowadzam i wszystko sie robi lepiej. ~~

Gott da is bestimmt die Haelfte falsch, immerhin kann ich es fehlerfrei sprechen. t.t

...

Sag ma wo kommt ihr denn alle her...^_^...?...

Ich bin ja Globaler Mod, insofern kann ich überwachen, ob ihr keinen Unsinn schreiben tuuuut...😀...

Napewno bedzie Imprezka, bowiem sie obawiam troche Hooliganow itd. ... Chanbe Polska, ktora czasem sie pokazywuje...🙁... Nono, mamy nadzieje...

ZAPRASZAM na Forum Polish Games Day Crew... http:// www.polishgamesdaycrew.com ...🙂... http://www.pgdc.webd.pl/forum/ ...

herrje. ihr mögt das lustig finden, aber: sprecht/schreibt gefälligst deutsch!

ich bin beim bund mit 5 russen auf einer stube gewesen, macht echt laune kein wort mehr zu verstehen. bis ich mal ausgeratet bin. das ist unfreundlich (ja bin ich auch gerade, aber es kotzt mich einfach an).

so genug ausgekotzt. könnt ihr wenigstens die übersetzung dazubauen, damit auch jene leute den kram verstehen, welche nicht mit polnisch "gesegnet" sind....

Wie schon oben geschrieben, ich wahre hier meine Globmodpflicht und überprüfe, ob die Beiträge "sauber" sind, der Rest ist SMALLTALK...😛...

Teheee...

...

Spass beiseite, interessiert dich das wirklich...??... Wenn ja, dann...

Super, w nastepne Lato i tak chcialem do Warszawy!
Bedzie napewno bardzo ciekawe, zeby tylko nie bylo tak ze wszystkie Demony zabierze Polish Games Day Crew

Super, im nächsten Sommer wollte ich ohnehin nach Warszau...
Es wird sicherlich sehr interessant, auf dass nur die Polish Games Day Crew alle Demons einheimsen wird...😉...

Chyba troche tu klamiesz!

Hier lügst du glaube ich ein wenig...

Fajne jest, ale ja teraz juz calkiem nie mieszkam blizko polski ~~ ja sie wzprowadzam i wszystko sie robi lepiej. ~~

Es ist sehr schick, aber jetzt wohne ich mittlerweile nicht mehr so nahe an Polen dran... Ich ziehe aus und alles wird besser...

Napewno bedzie Imprezka, bowiem sie obawiam troche Hooliganow itd. ... Chanbe Polska, ktora czasem sie pokazywuje...😀... Nono, mamy nadzieje...

Sicherlich gibt das eine gelungene Veranstaltung, wobei ich ein wenig die Hooligans befürchte usw. ... Schande über das, wie sich Polen ab und an präsentiert...😀... Najaja, hoffen wir mal das Beste...

ZAPRASZAM na Forum Polish Games Day Crew... http:// www.polishgamesdaycrew.com ...... http://www.pgdc.webd.pl/forum/ ...

Ich lade alle in unser Polish Games Day Crew Forum ein...

Worte, die die Welt bewegen und verändern werden...*schnief*... Ich bin... sooo stolz... 🙂...

jetzt konnte ich köstlich lachen, vor tränen gerührt ROFL

ich hab nichts gegen small talk, aber wenn leute dabei sind, die die sprache nicht verstehen, sehe ich das immer als unhöflich an, ich spreche ja auch nicht dauernd deutsch, wenn in einem game ein/zwei "englischsprachige" dabei sind.

aber schön ist, dass ich Hooligan auch ohne übersetzung verstanden habe... scheint sehr international zu sein *g*

Ja, ja , da wird man halt sentimental, und man hat halt nicht so oft die Gelegenheit mit Gleichgesinnten in seiner Muttersprache zu reden.

Die Sicherheit wird bestimmt ein wichtiges Thema sein, ich will aber nichts schwarzmalen 🙂
Ein Goldendemon wird einfach auch viele Ausländer anlocken, aber das wird schon klappen, die WH Europa Meisterschaft in Polen ist ja auch gut gelaufen.

<div class='quotetop'>ZITAT(jobi kenobi @ 11.09.2006 - 13:52 ) [snapback]885681[/snapback]</div>
was soll der mist ! könnt ihr mal deutsch schreiben !
oder dürfen ab jetzt alle in ihrer heimat sprache schreiben damit es keiner versteht und ihr euch köstlich amüsiert !

nur Kleinkinder hier !

mfg jobi
[/b]

Es gibt kein Verbot andere Sprachen zu benutzen, oder?
Ausserdem, was hat es mit Kleinkind zu tun wenn man eine Sprache spricht, die du einfach nicht verstehst?
Find ich koestlich wie du dich aufregst ohne auch nur ansatzweise gerechtfertigt zu kritisieren, einfach Maul auf und losbruellen, irgendwas wirds schon bringen. Moralitas hat seine Kritik sachlich geaussert. Und um auf deine Frage zu antworten: Ja es darf jeder in seiner 'Heimatsprache' sprechen, wann immer er es fuer angebracht haelt. Ob es hoeflich ist oder nicht ist ein anderes Thema. Du hast nicht ansatzweise die geistige Reife jemand anderes als 'Kleinkind' zu 'beschimpfen' so am Rande. Desweiteren hat sich das Thema glaube ich ja geklaert und Matt hat sogar fuer Leute wie dich eine Uebersetzung geliefert, damit deine Traenen schneller trocknen.
Mfg Micha

P.S. Sry fuer den Ton aber wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Hast Du nicht grade andere Leute als Kleinkinder tituliert? Von daher scheinst Du ja anzunehmen, nur aus dem Aussagen hier auf die geistige Reife von jemanden schließen zu können. Wenn Du das also bei anderen kannst, dann kann man das auch bei Dir. Und dann kommt man nunmal zu dem Schluß, dass es bei Dir mit dem Erwachsensein auch nicht so weit her ist.

Damit ist Thema "Polnisch Reden" hier in dem Thread beendet. Diskutiert weiter über den Games Day, aber zum babylonischen Sprachgewirr wurde genug gesagt und es war eigentlich nach Matts Posts auch schon alles geklärt. Wer dazu noch was zu sagen hat, kann wie immer gerne ne pn schreiben.