Games Day Spanien 2006!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 20.11.2006 - 10:18 ) [snapback]925243[/snapback]</div>
was ich heftig finde is is das mir aufgefallen is das einer drei kategorien(warhammer einzel,gruppe und groß miniatur) gewonnen hat...der junge hat es echt geleistet...^^....
[/b]

Hier auf dem US GD hat ne Dame in fast allen Kategorien nen Demon. Dazu noch das Schwert. 😉

Glaube 4 Goldene und 1 Bronzene oder so, super heftig.

P.S. Mein Favorit ist der Goblinkellner oder halt der Goblin der das Essen fallen laesst. Super Idee!

........sind ja echt Hammer sachen dabei. Auch was nix gerissen hat kann sich ja mehr als sehen lassen. Alfonso scheint sich langsam nen spaß daraus zu machen in Großfingur / Prestige eine Mini einzureichen und dann gleich mal Gold+Schwert zu Kassieren. mal schauen was in Italien passiert 😛h34r:

Weiss zwar nicht warum aber der hats mir echt angetan ..... find ich schöner als den Slan den es so mal gab.

da Orkchillout ? .......... Genial...

participante_148g.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 20.11.2006 - 13:46 ) [snapback]925099[/snapback]</div>
An sich ein HOHER Anstieg des Standards... wow...
[/b]

Ja, so langsam erreichen sie das Niveau der Euromilitaire vor 10 Jahren... 😉 kann ja nur besser werden.

ABer schöne Sachen! Danke für den Hinweis.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HiHo, ja das sind echt tolle Figuren. Ach wenn man doch so gut malen könnte...
Allerdings haben sie alle einen sehr ähnlichen (aber sehr tollen) Stil.
[/b]
:blink: Meinst du bei den Miniaturen von den Deutschen Topmalern oder bei den Figuren die beim deutschen Demon gewinnen?
Falls ersteres: Man kann ja von dem Stil halten was man will (Realmetallic und Battledamage) aber technisch sind diese Figuren auf höchstem Standard bemalt und (vom technischen Aspekt) nicht unter dem Niveua der "deutschen"
Falls zweites: In Deusthschland gewinnen teilweise die selben Personen, die auch in Spanien gewonnen haben (Allan Carrasco, Alfonso Giraldes).
MfG WDLID

Ich halte es auch für unangebracht, die großenteils doch arg sterilen Beiträge eines deutschen Golden Demon-Wettbewerbs mit diesen vibranten Meisterwerken vergleichen zu wollen.

Wie gesagt, an die richtigen Wettbewerbe kommen sie noch nicht ganz ran, aber es fehlt nicht mehr viel - liegt aber vll. auch an den zugrundeliegenden Figuren.