Games Day Spanien 2006!

participante_247g.jpg

Also bei dem hier is mir echt alles aus dem Gesicht gefallen... Der Dämon ist voll Eigenbau oder? Der sieht ja original so aus wie im HE-AB... O.O

Ich mus sagen das ich es echt fantastisch finde was so aus einfachen Zinnfiguren gemacht wird..... einfach bewundernswert.

Was mich aber ein wenig stört ist das z.B. beim deutschen GD leute von auserhalb kommen und die preise absahnen....... 🙁
Auch stört mich ein wenig das Leute in vielen verschiedenen Kategorien abräumen, es sollte sich auf eine beschränken irgendwie....... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Grossmeister_Azarel @ 21.11.2006 - 18:46 ) [snapback]925968[/snapback]</div>
Was mich aber ein wenig stört ist das z.B. beim deutschen GD leute von auserhalb kommen und die preise absahnen....... 🙁
Auch stört mich ein wenig das Leute in vielen verschiedenen Kategorien abräumen, es sollte sich auf eine beschränken irgendwie....... <_<
[/b]

Oh bitte, nicht schon wieder DIE Diskussion... wenn die Leute sich schon die Mühe und Kosten einer Reise nach Deutschland machen, um am Wettbewerb um einen NICHT DOTIERTEN Preis mitzumachen, dann haben sie verdammt noch mal das Recht, diesen Preis auch zu gewinnen, wenn die inländische Konkurrenz halt nicht so fähig ist, dies selber zu tun - GWs Bewertungspolitik mal außen vor.

Hi,

wirklich sehr gelungen, soweit ich weiss sehen die meisten Minis real noch besser aus, die Fotoqualität von GW ist da nie so berauschend.

Der Stil ist doch sehr ähnlich : matte, "natürliche" Farben, kampfgezeichnete und mit TM bemalte Figuren . Steht mMn stark im Kontrast z.B. zum deutschen GD, wo oftmals "comicartige", überzeichnete. Miniaturen zu sehen sind.