Games Day Spielplatte

-Matt Cexwish-

bei deinen Ausführungen sehe ich nicht wirklich einen Grund, der schwierig ist. wenn man die Platte vom letzten Jahr sieht is der Transport nun nicht wirklich ein Problem und ob man einen Stand aufbauen darf sollte 14 Tage vorher auch schon geklärt sein. Dragir scheint ja die GW-Leute ganz gut zu kennen und so lange es den Rothemden nix kostet werden sie auch die Leute unterstützen

Da werde ich jetzt mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen 😉

Wir werden eine Spielplatte machen, da ich selber aber noch nicht sicher weiß ob ich überhaupt kommen kann und falls ich kommen sollte auf jeden Fall mit dem Zug fahren werde, schicken ich alles Charistoph (Dragir), der dann die Platte zusammenbauen und bemalen wird.
Da wir gerade alle Hände damit zu tun haben unser eigenes Spielsystem fertig zu bekommen und ich außerdem im Vordiplomsstress stecke, wird die Spielplatte nicht so detailliert wie die letzte. Wir werden unser altes und das neue Stellungssystem (kommt bal raus) verbauen, dahinter gibt es dann ein paar Cityfight Ruinen.

Das passt scho... 😉 ...

Ich nenne das gerne das "Games Day Syndrom"... Fertigstellen Kunstwerke verschiedenster Art wenige Stunden vor dem Games Day...

So entstehen (das wette ich...) praktisch alle Beiträge ebenfalls (zumindest ist das so bei allen GD Teilnehmern, die ich kenne... Nicht der, der den Besten Beitrag het, gewinnt, sondern der, der es schafft, diesen fertig zu stellen...😉...)...