@ hexenjäger 1976
Eigentlich würde ich auf einen so unsachlichen Post nicht antworten, aber ich versuche es trotzdem mal.
Das "LOL" bezieht sich darauf, das man mir erklären wollte, das es noch gar keine Gebäude zu kaufen gibt.
Deine Aggression ist in dieser Hinsicht vollkommen unberechtigt, da Du ja selber feststellst, das es die Boxen schon zu kaufen gibt!
Das meine Beurteilung und die meiner Spielekumpels an unserer Einstellung liegt möchte ich bezweifeln.
Erstens wäre es sehr merkwürdig, wenn solch verschiedene Charaktere sich immer und zu jeder Zeit gleich verhalten und zweitens kommt diese "Allwissenheit" vieler deiner Kollegen nicht wirklich gut an.
Vor allen Dingen sollte man erst einmal versuchen zu erkennen, mit welcher Art Kunden man zu tun hat.
Auch wenn es schwierig sein mag. sich auf verschiedene Altersgruppen einzustellen, gibt es einen Unterschied, zwischen Jugendlichen, die ihr Taschengeld in den Kassen zurücklassen, oder ob es sich um Kunden handelt, die genau wissen, wie lange sie für dieses Geld arbeiten müssen;-)
Mitarbeiter im Kundenkontakt, die in unserer Firma so auf Kunden zugehen würden, hätten keine wirkliche Zukunft.
Als Betriebsratsvorsitzender der häufiger mit Abmahnungen und solchen Sachverhalten bezüglich Verkäuferreaktionen gegenüber Kunden zu tun hat, weiß ich schon wovon ich in dieser Hinsicht spreche.
Zusätzlich versuche ich keineswegs die jugendlichen Verkäufer zu verarschen, wie Du es beschreibst, aber der Versuch eines sachlichen Gesprächs incl einer Diskussion, die nicht immer mit euren Leitsätzen im Einklang steht, sei ja wohl gestattet.
Aufgrund einiger Seminare in Zusammenhang mit Gesprächs und Verkaufsstrategien, möchte ich mir erlauben zu behaupten, das einige eurer Mitarbeiter ein nicht unwesentliches Ausbildungsdefizit aufweisen.
Dein "Beleidigtsein" unterstützt nur die Meinung, die viele hier sowieso schon haben.
Natürlich ist es nicht angenehm, wenn eine Gruppe, deren man zugehörig ist, attackiert wird, aber eine Reaktion in deiner Art möchte ich mal der Jugend zuschreiben.
Dein "Die alten Hasen haben ja schließlich nie angefangen und konnten alles gleich sofort" ist argumentationstechnisch auf einem sehr niedrigen Level und beinhaltet wieder diese unbezähmte Verärgerung.
Auch wir haben einmal angefangen, das ist unglaublich aber wahr;-)
Wenn Du den Eindruck hast, das ich Dich oder deine Kollegen für dämlich halte, dann ist es mir wohl nicht gelungen mich verständlich auszudrücken. Ansonsten wäre diese Feststellung von Dir nicht zu erklären, da ich das Wort "dämlich" meines Wissens nicht verwendet habe!
Das dich die von Dir selbst festgestellte "Anti GW" Stimmung nervt kann ich verstehen, vielleicht sollte man bei eurer Geschäftsleitung eine Kundenzufriedenheitsanalyse beantragen.
Ihr vermutet doch nicht allen Ernstes, das alles im grünen Bereich ist?
Ach ich vergaß, Kritik an der Art und Weise wie Monopolisten den Markt beherrschen ist ja verboten ;-)
Übrigens vielen Dank für deinen Hinweis: "Dann geht halt nicht hin und spielt lieber Mensch ärger Dich nicht."
Du wirst gestatten, das ich mir erlaube, deine überzeugende Argumentation mit einem entsprechenden Begleitschreiben an die entsprechende Stelle GW England zu übersenden.
Ich denke nicht, das man sich einen solchen Level als Kunde gefallen lassen muß!
Mit freundlichen Grüßen
Helmut
PS: GW hat das Hobby keineswegs erfunden, aber auch dies zeigt wie man die Wahrheit verdrehen kann, bis sie dann ins Konzept passt.
Deine Aussage ist definitiv unwahr, welches wahrscheinlich daran liegt, das Du noch zu jung bist, oder das Du dich vor dieser Aussage nicht wirklich sachkundig gemacht hast!
Eigentlich würde ich auf einen so unsachlichen Post nicht antworten, aber ich versuche es trotzdem mal.
Das "LOL" bezieht sich darauf, das man mir erklären wollte, das es noch gar keine Gebäude zu kaufen gibt.
Deine Aggression ist in dieser Hinsicht vollkommen unberechtigt, da Du ja selber feststellst, das es die Boxen schon zu kaufen gibt!
Das meine Beurteilung und die meiner Spielekumpels an unserer Einstellung liegt möchte ich bezweifeln.
Erstens wäre es sehr merkwürdig, wenn solch verschiedene Charaktere sich immer und zu jeder Zeit gleich verhalten und zweitens kommt diese "Allwissenheit" vieler deiner Kollegen nicht wirklich gut an.
Vor allen Dingen sollte man erst einmal versuchen zu erkennen, mit welcher Art Kunden man zu tun hat.
Auch wenn es schwierig sein mag. sich auf verschiedene Altersgruppen einzustellen, gibt es einen Unterschied, zwischen Jugendlichen, die ihr Taschengeld in den Kassen zurücklassen, oder ob es sich um Kunden handelt, die genau wissen, wie lange sie für dieses Geld arbeiten müssen;-)
Mitarbeiter im Kundenkontakt, die in unserer Firma so auf Kunden zugehen würden, hätten keine wirkliche Zukunft.
Als Betriebsratsvorsitzender der häufiger mit Abmahnungen und solchen Sachverhalten bezüglich Verkäuferreaktionen gegenüber Kunden zu tun hat, weiß ich schon wovon ich in dieser Hinsicht spreche.
Zusätzlich versuche ich keineswegs die jugendlichen Verkäufer zu verarschen, wie Du es beschreibst, aber der Versuch eines sachlichen Gesprächs incl einer Diskussion, die nicht immer mit euren Leitsätzen im Einklang steht, sei ja wohl gestattet.
Aufgrund einiger Seminare in Zusammenhang mit Gesprächs und Verkaufsstrategien, möchte ich mir erlauben zu behaupten, das einige eurer Mitarbeiter ein nicht unwesentliches Ausbildungsdefizit aufweisen.
Dein "Beleidigtsein" unterstützt nur die Meinung, die viele hier sowieso schon haben.
Natürlich ist es nicht angenehm, wenn eine Gruppe, deren man zugehörig ist, attackiert wird, aber eine Reaktion in deiner Art möchte ich mal der Jugend zuschreiben.
Dein "Die alten Hasen haben ja schließlich nie angefangen und konnten alles gleich sofort" ist argumentationstechnisch auf einem sehr niedrigen Level und beinhaltet wieder diese unbezähmte Verärgerung.
Auch wir haben einmal angefangen, das ist unglaublich aber wahr;-)
Wenn Du den Eindruck hast, das ich Dich oder deine Kollegen für dämlich halte, dann ist es mir wohl nicht gelungen mich verständlich auszudrücken. Ansonsten wäre diese Feststellung von Dir nicht zu erklären, da ich das Wort "dämlich" meines Wissens nicht verwendet habe!
Das dich die von Dir selbst festgestellte "Anti GW" Stimmung nervt kann ich verstehen, vielleicht sollte man bei eurer Geschäftsleitung eine Kundenzufriedenheitsanalyse beantragen.
Ihr vermutet doch nicht allen Ernstes, das alles im grünen Bereich ist?
Ach ich vergaß, Kritik an der Art und Weise wie Monopolisten den Markt beherrschen ist ja verboten ;-)
Übrigens vielen Dank für deinen Hinweis: "Dann geht halt nicht hin und spielt lieber Mensch ärger Dich nicht."
Du wirst gestatten, das ich mir erlaube, deine überzeugende Argumentation mit einem entsprechenden Begleitschreiben an die entsprechende Stelle GW England zu übersenden.
Ich denke nicht, das man sich einen solchen Level als Kunde gefallen lassen muß!
Mit freundlichen Grüßen
Helmut
PS: GW hat das Hobby keineswegs erfunden, aber auch dies zeigt wie man die Wahrheit verdrehen kann, bis sie dann ins Konzept passt.
Deine Aussage ist definitiv unwahr, welches wahrscheinlich daran liegt, das Du noch zu jung bist, oder das Du dich vor dieser Aussage nicht wirklich sachkundig gemacht hast!