Gamesday

Hexil

Miniaturenrücker
also:
ich wollte auf den nächsten gamesday und ich hab vergessen wann,wo... der ist.
kann man mir das bitte sagen.ist ne dumme frage aber ich habs halt vergessen und ich hab grade kaum zeit zu suchen wo des alles steht.
bitte schnelle antwort

CorranHorn

Malermeister
wann habe ich jetzt auch net im kopf - wird jedenfalls rechtzeitig im wd bekannt gegebn und auf der hompeage auch.

sicher ist dass es im gürzenich zu köln stattfinden wird.

überlege imo ob ich zeit und geld dafür finde. wohl eher nicht - ich wolltet wenn schon mit nem gd beitrag anreisen. we'll see - ideen haeb ich nur die umesetzung ist noch net golden demon oder überhaupt demon würdig

gruß - Corran

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
Der GD ist am 24. August im Gürzenich in Köln. Da wird er vorraussichtlich auch noch für die nächsten 3 Jahre stattfinden, sofern sich die Besucherzahlen nicht drastisch erhöhen auch noch für länger...

Anaconda

Bastler
Werde auf jeden Fall wieder da sein, aber was meint ihr wohin der verlegt würde wenn die Zahlen der Besucher zu hoch für das Gürzenich werden, habt ihr da schon ihregndeine Ahnung? Dieses Mal hatte sie ja schon einen Raum mehr als letztes mal......

Sertav

Blisterschnorrer
Cool !

jetzt weib ich worauf ich mich den Rest der Zeit freue.
überlege nehmlich da auch hinzu gehen. B) B)

Bomberman

Bastler
och joa..wie teuer isn des ?? will ja mit meim kumpel auch hinne....

vielleicht lehrnt mann da ja mal n paar von euch Nasen hier kennen ^^

PS: Archotin...danke fuer die antwort im allgemein dings da ^^ hast den ja sofort zugemacht bevor ich danke sagen konnte B)

snippi

Bastler
Also 2002 kostete der Einteitt 18 EURO und Das Fanpacket 29 Euro Also T shirt Poster

also komplett: 47 Euro oder irre ich mich

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
also das fanpaket enthielt nicht nur die mini und das shirt sondern auch noch die karte... ganz so teuer (47€) wars dann also doch net!

cu, db03

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Mit special feature kam man aber auch kostenlos da rein

Aber es ist leider wahr, der Preis, den man zahlen muss um Geld ausgeben zu dürfen ist stetig gestiegen, obwohl die Anzahl der Besucher ebenso angestiegen ist, etwas komisch

Aber wem es zu teuer ist, hat ja auch die Möglichkeit, nicht hinzufahren.

EmporerMa

Testspieler
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mit special feature kam man aber auch kostenlos da rein[/b]
heisst das wenn ich einen Beitrag leiste, sprich in einer der Kategorien mitmache komme ich da umsonst rein??? Wäre ja spitze...

Gruss
EmporerMa

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
heisst das wenn ich einen Beitrag leiste, sprich in einer der Kategorien mitmache komme ich da umsonst rein??? Wäre ja spitze...[/b]
Nein, so meinte ich das nicht, leider. Ich hatte eine Einladung von GW zum Games Day, deswegen mußte ich nichts zahlen. Diese bekam ich, weil ein guter Bekannter und ich bei einem Einzelhändler arbeiten...

Oben