Das Schöne an Necromunda ist, das die meisten Figuren aus einem Stück sind (mit Ausnahme von Heavies und vereinzelten Söldnern), so das man eigentlich kein Problem darstellen sollte, da was passendes zusammenzubekommen.
Aber Selbstbau-Alternativen gibt es auch bei GW noch zu genüge, wie Imperium Flagellanten (Redemptionisten), Catachaner (Orlocks/Goliaths mit Irokesen) oder Chaoskultisten (Cawdor/Redemptionisten/Skavvies), sogar Gladiatoren lassen sich selbst bauen (Orkboss Kreissägen Arm, Sentinel Kettensäge und einige Servitorarme an einen passenden Körper)
Mit etwas mehr Aufwand bestimmt auch Van Saar (ich denke da an Eldar Rüstungen mit bärtigen Imperiumsköpfen), Escher (vllt ne Mischung aus Hexenkriegerinnen und Dark Eldar + Imperialen Waffen), Delaques könnten etwas teurer werden (die brauchen lange Mäntel, und spontan fallen mir nur Todeskorps und Imperiale Offiziere ein, denen man Glatzköpfe verpassen muss), Arbites gabs im Netz ein nettes Tutorial aus Cadianern, lediglich Ratskins wären der teuerste Spaß Chaosbarbaren/Catachaner mit Skavenbitz für die Felle zu mixen.
Predatoren wären auch ein wenig schwieriger, da müsste man sich mehrerer Minis bedienen (Dark/Eldar und Space Marines, ein Terminator als Grundlage für einen Orrus (E-Klauenfäuste zu E-Fäusten umbauen), Harpyien oder Swooping Hawks für Yelds, Jakara aus einer Banshee, für den Malcador fällt mir spontan irgendwie der Eversor ein, aber ein Dark Eldar mit Kampfmesserklingen könnte auch passen)
Und selbst wenn man niemanden zum Necromunda Zocken findet, machen sich die Figuren mMn ganz gut als Veteranen, oder je nach Menge und Gang auch als Infanterie oder Rekruten.