A
Artansor
Gast
Leute werden dafuer zahlen, in meinem bekanntenkreis als bsp. gibt es personen die ganze orden sammeln, "des Spasses wegen".
Solche Aussagen bringen mich immer zum Lachen, für wie dumm halten die einen egtl? :cat:Jeder Warhammer-40.000-Hobbyist träumt davon, einen vollständigen Orden der Space Marines zu besitzen - dieses besondere Paket ist deine Chance, diesen Traum auf einen Schlag zu verwirklichen.
Menschen haben immer was zu meckern egal was ist.Aber immer glücklich sein das kann keiner.
Sind ja auch nur 1 Click-Bundles und keine hier sparst du Bundles. Das ist doch nur Marketing. Eine Firma deswegen zu kritisieren oder darüber zu diskutieren ist total Sinnlos, denn das ist der Zweck von diesen Aktionen. Das sich Kunde darüber austauschen und sich so vllt. einer von vielen diese Aktion kauft.
Das Thema ist ausgelutscht und keine weitere Diskusion mehr Wert.
Und zum Thema böses GW. Selbst wenn man bei externen Händlern kauft , so macht GW immer noch gewinn. Also dreht euch im Kreis und hofft , dass ihr immer was zum meckern habt.
HAHAHA . Ich möchte hier keinen vorschreiben wo rüber Diskutiert wird oder nicht. Ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben , dass ich diese Diskusion ziemlich ausgelutscht finde.
Kritisch nach denken , worüber ?! Über die Preisvorstellung von GW ? So langsam weiss , dass GW in den letzten Jahren drastisch an dem Preisrat gedreht hat und bei manchen Sachen es extrem ist , jedoch kann ja jeder entscheiden wie viel man für SEIN HOBBY ausgibt.
Bei so welchen Kommentaren , denke ich mir immer , zum Glück kann man seine eigene Meinung bilden 😉
Zum Glück , weiss ich aufgrund meiner Berufung bei wie viel der ''Verlust'' bei GW liegt wenn ein andere Händler 10-15% Rabatt gibt. ( so ca. 3-4 Euro die Lieferungskiste)
Aber viel Spaß beim im Kreis drehen.
Menschen haben immer was zu meckern egal was ist.
Dann hoffe ich, dass du immer was zum meckern hast 😉
Eigentlich sollten wir alle in den reichenren Ländern nichts zum meckern haben. Und trotzdem meckern wir gefühlt 40.000 mal mehr als die Leute in z.B. Afrika links hinterm Busch.
Es gibt Dinge, über die man auf jeden Fall öffentlich meckern sollte. Das hat nichts mit einem negativen Teil der deutschen Mentalität zu tun, sich über alles und jeden aufzuregen, anstatt froh zu sein, wie gut es einem in diesem Land geht.
Jeder weiss, dass GW maßlos ist was die Preise angeht. Von daher ist es doch toll, wenn die Leute kritisch genug sind, und nicht jedes noch so sinnlose Angebot annehmen.
Bei Zwischenhändlern zu kaufen und somit die GW Marge ein wenig zu drücken ist doch eine tolle Sache, schließlich beliefern sie ja freiwillig (noch) solche Händler. Dieses Pseudo Gelaber mit Vergleichen zu Afrika und sinnbefreiten PNs an mich ist schon sehr low, reißt euch mal etwas zusammen 🙂
Sich wegen dem Deal anzicken aber sonst gehts euch noch gut oder was ????