Eine Frage die mich sehr beschäftigt, ist die Zusammenstellung meiner Standard-Einheiten. 2-3 Trupps Jetbikes und Ranger/Wewas kommen eigentlich immer mit, doch was mache ich mit den verbleibenden Auswahloptionen? Nehme ich (Sturm-)Gardisten oder Jäger. Habe ich beides, biete ich dem Gegner nur ein tolles Ziel für seine DS4 Waffen und die Jäger lohnen sich überhaupt nicht. Deswegen heißt es für mich entweder Gardisten oder Jäger. Ausnahme: Jäger mit Serpent. Seht ihr das auch so?
Um die Diskussion zu eröffnen, postet doch bitte eure Standardauswahlen in Spielen mit 1500 bis 2000 Punkten pro Seite.
Ich tendiere derzeit zu 3-4 Jägertrupps a 10 Mann. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Auch interessant halte ich 2-3 Gardisten-Trupps mit Impulslasern oder Sternenkanonen die hinten stehen bleiben und 1 Sturmgardisten-Trupp mit Leser und Serpent für die Offensive. Was haltet ihr davon?
Um die Diskussion zu eröffnen, postet doch bitte eure Standardauswahlen in Spielen mit 1500 bis 2000 Punkten pro Seite.
Ich tendiere derzeit zu 3-4 Jägertrupps a 10 Mann. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Auch interessant halte ich 2-3 Gardisten-Trupps mit Impulslasern oder Sternenkanonen die hinten stehen bleiben und 1 Sturmgardisten-Trupp mit Leser und Serpent für die Offensive. Was haltet ihr davon?