Gargbosse aus Black Reach Bossen

Nabend

Hab heute nach Feierabend mal was ausprobiert.

Hoffe es hilft dir weiter.

mfg 🙂

Edit: Muss natürlich Gargboss heißen und nicht Gargbot !! -zuviel Garg, imMo-

Das mit etwas mehr Rüstung an den Armen wäre perfekt. Fehlen nurnoch details wie Nieten und Glyphen. Und vielleicht etwas hydraulik und verdrahtung, damits aussieht wie ne primitive Exoskelettrüstung. Und den Stahlkiefa etwas größer denk ich.

Heyho,

Schwarzorks sind sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings wie ich finde zu klein für Gargbosse. Du solltest ihn vlt. auch ein bisschen mehr 40k-isieren. z.B. Linsen auf den Helm und leichte hydraulische Unterstützung oder eine Art Exoskelett anbringen.
Bei Bedarf kann ich gern ein besseres Bild nachreichen. Dauert dann aber locker ne Woche^^
bases.jpg

@Tokkutai, sehr schönes Tut, ich finds klasse wie du die Community mit deinem Wissen bereicherst. :spitze:
Als Basis für Gargbosse wirklich Klasse, wenn man wie Threeshades erwähnt hat noch Hydraulik usw. hinzufügt, hat man klasse Gargbosse (wenn auch für meinen Geschmack zu weedy 😛).

edit: hab nen gutes Foto gefunden
sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joh,

finde die Schwarzorks jetzt auch nich grade geeignet für Gargbosse, ist aber wie so vieles reine Geschmackssache.

Um noch mal auf das Tutorial zurück zu kommen.
Hab ganz bewußt auf Details verzichtet.
Zum einen weil es mir nur darum ging, eine Kasten so zu bauen der nicht wie ein Kühlschrank aussieht und zum anderen wollte ich dem Betrachter den Freiraum für die eigene Kreativität belassen.
Wer sich Bild #9 noch mal genauer ansieht kann vllt erkennen, dass bereits Haltepunkte für mechanische Teile angebracht sind.
Wenn der Threadinhaber es wünscht, zeige ich den Gargboss so wie er jetzt aussieht, gerne noch mal vor.

@Zerlatscht
Danke. Muss aber das Kompliment erwiedern. Dein Post spricht da für sich.

mfg