GD2003 Chicago

Warum zum Teufel kriegen das die *$§²$?"§* vom GW Deutschland nicht genau so hin mit den Schnieken Fotos??
Und der Mittlere Typ bei den Youngbloods ist NIEMALS unter 16...
<
...Scherz beiseite...die sehen deshalb so alt aus, da Sie endlos Fast Food in sich reinstopfen...das Eintreten der Pubertät ist nämlich, wie wir alle wissen, gewichtsbedingt...

Aber der Gobbo hat natürlich verdient gewonnen...sieht irgendjemand auch nur einen Pinselstrich beim Übergang vom Rot ins Grün auf der Nase??...Nur die Waffe scheint etwas verbesserungswürdig zu sein...

aber ich wette, dass er, beim genaueren Hinsehen, die gesamte Schlacht am Axtschartenpass microbisch fein auf das Metall gemalt hat....mit dem Kampf zwischen dem Imperator und dem Waaaagh! Boss, einem durch eine Einheit pflügendem Fanatic und -natürlich- dem Flankenangriff der gesamten Imperialen Reiterei kurz vor Ihrem Aufschlag in eine 1000 Orks zählende Moschaeinheit
<
<
<
...so ist das doch immer mit Slayer Sword Gewinnern...:Warum hat der jetzt gewonnen? *kurzdieMiniaturineinenandrernWinkeldreh* OOOOH! Alles klar...

Ist das dein Ernst??
<
Ich kann nicht glauben, dass das Ernst gemeint sein soll...iss sicherlich nur Provokation...aber poste doch mal bitte ein Bild von einer deiner Miniaturen...vielleicht hast du ja recht, dass du besser malen + Umbauen kannst...ich kann mir vorstellen, dass eine solche Behauptung vielen Leutchen hier auf die Eier geht...Aber Streit hält ja bekanntlich das Forum am Leben...
<

Jup, da kann ich nur zustimmen...die Franzosen übertreiben es gern und oft mit Ihren beiträgen...das härteste, was ich mal von nem französischen Pro Painter gesehn hab, war ein Chaoschamp, der einen Rot - Grün - Blau (!) Übergang auf seiner Rüstung hatte...angeblich 50 (!!) Schichten...also da hab ich wirklich an meinen malkünsten gezweifelt...ich poste mal bei Gelegenheit das Bild, wenn ichs finde...jedoch machen die aus Ihren Minis auch oft einfach nur Vielfarbige Fruchtdrops...Alle Gesetze der warmen und kalten Farben mit Füssen tretend...Und original GW Farben benutzen die auch selten, wie mein Kumpel mir erzählt hat..die rühren sich lieber Farben aus Pigmentpulver zusammen...total crank...
<
<
<