WHFB Gebt ihr euren Helden Namen?

Originally posted by Necrarch@24. Mar 2003, 13:53
Deshalb bin ich auch immer froh wenn mein Elfenedler Aelarion, den ich jedes Mal mitnehme, seit er beim ersten Mal 4 Spielzüge lang gegen einen Chaosgeneral überlebt hat
sowas mag ich garnicht, weil da schliesse ich mich jd an. wenn ein charaktermodell stirbt isser tot. das is bei nem kurfürsten oder beim großmeister der reichsgarde zwar tragisch is aba so :>

@ Arion: Nach DER Logik wäre ja Archaon auch Tod und müsste demnach aussem Sortiment von GW gestrichen werden, wenn er bei irgendeinem Spiel den Löffel abgibt!
<

Originally posted by HelveticusDerAeltere@14. Apr 2003, 20:23
@ Arion: Nach DER Logik wäre ja Archaon auch Tod und müsste demnach aussem Sortiment von GW gestrichen werden, wenn er bei irgendeinem Spiel den Löffel abgibt!
<
der, der immer rechtsschreibung meckert.... TOD????
<
<
<
<
<

ja deshalb setz ich auch keine bes. charaktermodelle ein.
wieso sollte archaon sagen er kommt mit meiner ( nicht vorhandenen) 3000punkte- chaos-armee auf einen sinnlosen feldzug gegen ein paar sträunende gobbos mit.....

mit totgeglaubt kann ich mich noch abfinden
<
aber nicht mit ausgeschaltet.....

Wo mecker ich denn bitteschön über Rechtschreibung?
<

Höchstens, wenn man aus nem Post GAR nix sinnvolles rauslesen kann...
<

Außerdem greift Deine Argumentation dann ja spätestens zu Beginn der Kampagne nicht mehr, denn sobald DIE losgeht, ist jede Schlacht "erklärbar"!
<

Außerdem weisst Du doch nicht, wen Archaon so auf dem Weg nach Süden schon konfrontieren musste.
<
<