Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

VeniVidiRici

Testspieler
12. Februar 2008
83
0
5.826
43
www.tabletopgamers.de.tl
Anlässlich des 25. Geburtstages einer sehr guten Freundin habe ich mir mal ein paar Gedanken über ein ausgefallenes Geschenk gemacht:
Da ich dazu tendiere, all ihre eher seltsamen Handlungen und Sprüche in Abwandlung ihres Namens als "kaddisch" zu bezeichnen (es gibt einfach keine Möglichkeit, es in sonst einem Wort auszudrücken), habe ich eine Website erstellt, die sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt. Sie ist natürlich bewusst überspitzt (sprich satirisch) gehalten und demzufolge teils niveaulos, teils schon fast bösartig, aber immer irgendwie treffend *g*
Einige der Inhalte kann man im Übrigen nur als "Insider" verstehen, also nicht wundern 😉

Die URL dieser Seite lautet: www.kaddisch.de.tl

Meine Bitte an euch ist nun, dass ihr bis zum 06.02. möglichst viele Geburtstagsgrüße in dem Gästebuch hinterlasst (gerichtet an "Kaddi"), um dieses Projekt abzurunden bzw. zu verfeinern. Ich danke euch vielmals 🙂

PS: Da es noch einige Tage bis zum Geburtstag sind, kann es passieren, dass die Seite noch ausgebaut wird.

Ich danke euch beiden schon mal 🙂

Leider verläuft das Ganze sehr schleppend.
Ich weiß zwar, dass die Idee, einer völlig Fremden zu gratulieren, ein wenig dämlich klingt, aber gerade als Tabletopspieler sollte dies eher ein Anreiz sein als ein Hindernis (wir sind halt irgendwie doch schon ein wenig seltsam ^^).
Deswegen bitte ich nochmals darum, dass möglichst viele Leute in das Gästebuch schreiben, damit all die Arbeit (und es waren schon etliche Stunden des Schreibens) nicht umsonst gewesen ist.
Alternativ könnte ich natürlich auch jedes große Forum (unabhängig vom Themenbereich) mit einem Beitrag dieser Art "beehren", aber das wäre irgendwie Mist (bin ja kein Spammer ^^).

Und ich muss sagen, eure Einzeiler sind echt langweilig 😛

Dann vermute ich mal, dass ich deinen Eintrag gerade erkannt habe 😀
Hab herzlich gelacht ^^

@ Bloodknight:
Alles Gewöhnungssache *g*

@ Titus:
Bilder (zumindest von ihr) könnten ein wenig problematisch werden, da die Seite zum Teil doch ziemlich krass ist und nun nicht jeder Mensch auf der Straße gleich Schlimmes von ihr denken soll. Es gibt allerdings ein Bild von ihr, das wunderbar zu der Seite passen würde 😀
Wird vielleicht hinterher mit ihrer Erlaubnis reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
"Unterschriften sammeln" klingt zwar ein wenig nach Werrbewerb, aber im Grunde ist es ja dasselbe. Aber solange es nicht eigennützig ist, sollte es in Ordnung gehen 😀
Allerdings sind es leider noch nicht so viele Unterschriften, wie ich erhofft hatte. Aber ein paar Tage sind es ja noch ^^

Vielen Dank für die neuen Unterschriften 🙂

PS:
@ Titus:
Ich hatte den letzten Post nochmal für dich editiert (falls es untergegangen sein sollte). Wollte deswegen keinen neuen starten ^^

Das Problem besteht leider in vielen (bzw. praktisch allen) Foren. Es müsste überall solch ein Portal wie im warhammer-board geben, wo die letzten Themen zusammengefasst werden ^^

Mal eine kurze Erklärung (steht mittlerweile auch auf der Seite):
Ich habe vorhin erfahren, dass "kaddisch" ein wichtiges Gebet des Judentums ist. Natürlich war es nicht meine Absicht, dort irgendwelche Verunglimpfungen zu tätigen (ich habe es ja nicht mal gewusst). Falls jemand deswegen dennoch sauer sein sollte: Sorry 🙂