Alle gerüchte derzeit sprechen davon dass 40 entschlackt und vereinfacht werden soll (was sehr gut und nötig ist), aber eine AoS'fizierung soll nicht stattfinden.
... aber gibt genug threads wo das schon thematisiert wird, wurde und werden wird...
... aber gibt genug threads wo das schon thematisiert wird, wurde und werden wird...Ich freu mich auf viele "Wenn..., dann!"-Beiträge...
:happy:
ich hoff nur ich seh nochmal ne schöne armee auf youtube brennen 😀
@GratWanderer
na, so bös wars nich gemeint, aber wenn man sich so die gerüchte threads (nicht nur hier) durchliest, kommt die frage gefühlt alle 2 seiten auf 😉
die frage ist eben, willst du JETZT was machen oder in vllt 3 monaten, oder 5, oder 7, oder vielleicht doch erst 2018. n gebrauchtes regelbuch gibts hier oder in der bucht immer für schmales geld, und irgend n random trupp will auch immer irgendwer loswerden 😀
Hab letztens erfahren, dass AoS im letzten Jahr an Verkaufszahlen selbst 40k in den Schatten gestellt hat, das erste mal in der Firmengeschichte, dass etwas derartiges passierte
Ist wahrscheinlich der beste Ratschlag den man geben kann....
Du musst dich wirklich davon lösen, dieses und jenes unbedingt zu brauchen, oder über irgendwelche zukünftigen Projekte und Anschaffungen nachzudenken. AKTIV werden, dass ist das einzige, was dich wirklich weiterbringt!
...
Manchmal hab ich das Gefühl, dass man vielleicht eh mehr Wert auf den kreativen Hobbyaspekt (Basteln und Malen) legen sollte. Ich zumindest finde in letzter Zeit den Spielaspekt etwas frustrierend (Kann an den Regeln auch in Bezug auf Diskussionen von Foren, der eigenen Gruppe liegen)....
Das ganze Off-Topic-Gerede über Editionen, Age of Sigmar etc. kann dich für deinen ganz persönlichen Neustart ins Hobby erstmal komplett peripher tangieren.