<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieviele davon durch Beschuss auf die unmodifizierte 10? - Na bitte 😉
Klar haben Mw Tests noch bedeutung, aber doch primär im Nk wenn genug Modifiktionen dazu kommen.
Gegen Beschuß bekommt man ja höchstens den -1, und das dürfte gegen Necs eher unwahrscheinlcih sein, da sniper eben nicht so den Schaden machen.
Einizges echtes 'pro': ein C'tan wird locker vom Feld gefegt...
Tyras: nix Test, wenn der Spieler seine Armee beherrscht.
Necs: 10
Chaos: furchtlos oder 10 wiederholbar ist die Regel
Tau: zwar nur 7er und 8er Werte, mit Himmlischen aber wiederholbar.
Marines: 9-10 ist die Regel, dazu ATSKNF
Orks: Köppe zählen...
Imps: Stichwort Kommandoabteilungen und Funkgeräte...
die einzigen die keine solchen Tricks drauf haben sind eigentlich Dark Eldar..
Mal ein Beispiel für MW-Test: Mit meinem Necs habe ich von Mittwoch bis Samstag (mit einem Tag spielpause) insgesamt 13 (oder waren es 15?) MWs versaut...[/b]
Wieviele davon durch Beschuss auf die unmodifizierte 10? - Na bitte 😉
Klar haben Mw Tests noch bedeutung, aber doch primär im Nk wenn genug Modifiktionen dazu kommen.
Gegen Beschuß bekommt man ja höchstens den -1, und das dürfte gegen Necs eher unwahrscheinlcih sein, da sniper eben nicht so den Schaden machen.
Einizges echtes 'pro': ein C'tan wird locker vom Feld gefegt...
Welcher Marine testet denn auf 8? Höchstens die 5er Las/Plas Trupps, und auch das nur wenn kein Captain/Meister auf dem Feld ist. das was du stoppen willst - die Irren die in den NK wollen ist entweder furchtlos (Ordenspriester) oder testet auf 10 (Scriptoren) oder mindestens 9(alles mit Champ). Mal ganz davon abgesehen das die Dosenarmee der zukunft wohl insgesamt eher wenig testet: Landspeeder haben keinen MW....Och,du ich spiel Necrons und ein bis zwei tests auf die 10 pro Spiel verhaue ich,da bin ich mir sicher.Viele andere Armee haben aber einen MW von nur 8!(ja auch Marines!) [/b]
Das ist insgesamt eher das untere Ende der Skala: gäbs den Ava nicht, wären wir ganz unten!Seit wann haben denn Eldar die Mickermoral??
Aspekte mit Exarch haben 9, Gardisten 8[/b]
Tyras: nix Test, wenn der Spieler seine Armee beherrscht.
Necs: 10
Chaos: furchtlos oder 10 wiederholbar ist die Regel
Tau: zwar nur 7er und 8er Werte, mit Himmlischen aber wiederholbar.
Marines: 9-10 ist die Regel, dazu ATSKNF
Orks: Köppe zählen...
Imps: Stichwort Kommandoabteilungen und Funkgeräte...
die einzigen die keine solchen Tricks drauf haben sind eigentlich Dark Eldar..