ist auch mal interessant zu sehen das hier sich über die art RAI gestritten wird wie es sich nun zuträgt RAW sollte ja klar sein ^^
Sagen wir es mal so; Wenn du einen Alptraum hast der so übel ist dass du einen Herzinfakt bekommst, dann ist das auch nicht übertragbar. Das Szenario in deinen Kopf existiert und ist real, aber für alle anderen nicht.
Jain. Gegen Warp-Waffen bei Apo gibt es meines Wissens nach auch keinerlei Schutzwürfe.*ZIP* "Hallo!" - "Hä?" *FLATSCH*
Dann wäre allerdings wieder der Rüstungswürf, Rettungswurf, Deckungswurf und "Achtung Sir!" Möglich.
Jain. Gegen Warp-Waffen bei Apo gibt es meines Wissens nach auch keinerlei Schutzwürfe.
Sag ich ja. Aber HTP ist da ja anderer Meinung.
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich die Ansicht von HTP durchaus nach vollziehen kann, gefolgt von meiner eigenen Sicht auf das Ganze.@ Zekatar: Wieso verneinst du wenn du mir letzten Endes doch zustimmst?
Das könnte ich mir bei Orks sogar gut vorstellen! 😀@ Zekatar: Wieso verneinst du wenn du mir letzten Endes doch zustimmst?
Die Reinsaugtheorie, okay, krank aber naja, jemand anderes vorwerfen, ähm, vielleicht halbwegs machbar aber wenn hier schon so absurd diskutiert wird, warum nicht gleich "Da kommt ein riesiger Fuß vom Himmel und der latscht den platt"
Ja, die Schablone gibt es! :lol:Das könnte ich mir bei Orks sogar gut vorstellen! 😀
Gabs bei Fantasy nicht die Fuß-Schablone?