Hoi!
Ich hatte mir für meine Word Bearers Armee (die ich seit gestern Abend sammle ^^) schon vor ein paar Wochen überlegt, wie ich mir meinen General zusammenbastle. Ich dachte zuerst an eine rennende Pose, also Beinpaare eines Berserkers. Aber da das mit dem wichtigsten Aspekt, dass ich den General darstelle, wie er gerade seine Dämonenwaffe des Khorne zieht, nicht so recht passt, wurd's doch ne stehende Pose.
Hier mal die Bitz, die ich verwendete und wo ich sie herhabe:
Kopf: neuer Besessenenkopf
Torso: Fahrzeuggussrahmen CSM
Backpack: neues Besessenen-Flügel-Backpack
Beine: CSM Gussrahmen
Rechter Arm: Arm mit Granate aus dem taktischer Trupp-Gussrahmen der Loyalen
Linker Arm: linker Arm eines loyalen Bolterarmpaares
Schulterpads: Khorne-Berserker-Gussrahmen / CSM Gussrahmen
Scheide, Parierstange und Griff: BT-Zusatzgussrahmen
Boltpistolenholster: CSM-Gussrahmen
Es ist kein großartiger Umbau, ich bin auch nicht sehr gut im Umbauen, ich spiele und male lieber, aber eure Meinung und wie er bei euch ankommt interessiert mich trotzdem. Also, bitte Comments! Noch ist er nur zusammengeklebt, also könnt ihr noch Vorschläge bringen. 🙂
Der Griff ist mittlerweile auch parallel zur Scheide.
Achja, weiter ist noch zu sagen, dass meine WB sehr an Khorne orientiert sein werden, deswegen der Khorne-Schulterpanzer. 😉
Grüße,
Stempe
Ich hatte mir für meine Word Bearers Armee (die ich seit gestern Abend sammle ^^) schon vor ein paar Wochen überlegt, wie ich mir meinen General zusammenbastle. Ich dachte zuerst an eine rennende Pose, also Beinpaare eines Berserkers. Aber da das mit dem wichtigsten Aspekt, dass ich den General darstelle, wie er gerade seine Dämonenwaffe des Khorne zieht, nicht so recht passt, wurd's doch ne stehende Pose.
Hier mal die Bitz, die ich verwendete und wo ich sie herhabe:
Kopf: neuer Besessenenkopf
Torso: Fahrzeuggussrahmen CSM
Backpack: neues Besessenen-Flügel-Backpack
Beine: CSM Gussrahmen
Rechter Arm: Arm mit Granate aus dem taktischer Trupp-Gussrahmen der Loyalen
Linker Arm: linker Arm eines loyalen Bolterarmpaares
Schulterpads: Khorne-Berserker-Gussrahmen / CSM Gussrahmen
Scheide, Parierstange und Griff: BT-Zusatzgussrahmen
Boltpistolenholster: CSM-Gussrahmen
Es ist kein großartiger Umbau, ich bin auch nicht sehr gut im Umbauen, ich spiele und male lieber, aber eure Meinung und wie er bei euch ankommt interessiert mich trotzdem. Also, bitte Comments! Noch ist er nur zusammengeklebt, also könnt ihr noch Vorschläge bringen. 🙂
Der Griff ist mittlerweile auch parallel zur Scheide.
Achja, weiter ist noch zu sagen, dass meine WB sehr an Khorne orientiert sein werden, deswegen der Khorne-Schulterpanzer. 😉
Grüße,
Stempe