Geflügelter Chaosgeneral

khoRne11
Und wie das hier das Umbauten-Forum ist.

Aber ein "Aus verschiedenen Bitz zusammengebauter Chaosgeneral"-Forum habe ich nicht gefunden, er ist nicht bemalt genug für den Paintmaster und seine Base zählt wohl kaum als Geländestück fürs Geländeforum.

Also bitte verzeih, dass ich ihn hier ins Umbautenforum gestellt habe.

Oberst Kessen
Ich dacht's mir ja fast. 😉

Carnak
Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find dass die pose so scho passend is. er is gelandet und zieht mit nem grimmigen gesichtsausdruck sein dämonenschwert...

ich würds an deiner stelle nich ändern.

@khorne11
wenn des kein umbau is was denn dann? muss man etwa nen bestimmten prozentanteil der mini umgebaut haben, um des hier reinstellen zu dürfen? 😉

Isn Umbau *G*

Also ich find ihn eigentlich recht cool so!
Mir gefällt er jedenfalls.
Wieso sollte er "nur wegen dem momentanem Fluff" größer und alles sein??
Wenn er entsprechend auffällig bemalt ist und so?? denke schon dass der dann besonders "nach dem Fluff" wirkt.
UNd naja...so fällt er vielleicht nur nicht SOOO heftig auf....andererseits...er soll ja in Gargoyle rein...da fällt er dann ja doch auf, wenn ich die Minis richtig in Erinnerung habe

Ich werd ihn mit nem 5er Trupp Raptoren spielen, damit es nicht so schlimm ist, wenn der General mit seiner Dämonenwaffe ne 1 für die Anzahl der Attacken würfelt und ich ihn nicht hinter nem Rhino allein herspringen lassen muss.

Ich finde, er fällt auch durch die 40mm Base auf.

Und wenn im Fluff wirklich steht, n UCM muss auffällig sein, ist mir der Fluff in diesem Fall sowas von scheißegal. 😉