Geflügelter Schwarmtyrant

*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Injektor, Toxinkammern (+1 S) , Säurezunge, 2 x Sensenklauen, Warpfeld
- - - > 179 Punkte

5 Symbionten, Pirscher, Symbiarch
- - - > 165 Punkte

*************** 1 Elite ***************
1 Liktor
- - - > 80 Punkte

*************** 4 Standard ***************
14 Ganten, Bohrkäferschleuder, Pirscher
- - - > 112 Punkte

14 Ganten, Bohrkäferschleuder, Pirscher
- - - > 112 Punkte

6 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel
- - - > 120 Punkte

6 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Venatoren, 3 x Sensenklauen & Zangenkrallen, 3 x Neuralfresser
- - - > 150 Punkte

5 Tyranidenkrieger, Flügel, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Toxinkammern (+1 S) , 5 x Zangenkrallen, 5 x Sensenklauen
- - - > 230 Punkte

5 Tyranidenkrieger, Flügel, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Toxinkammern (+1 S) , 5 x Zangenkrallen, 5 x Sensenklauen
- - - > 230 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1498

Habe mal ebend sowas gebastelt damit das ansehnlicher wird als Idee...

Der fliegende Panzerjäger hat sich bei mir auch bewährt. Das Problem ist nur, bei Fahrzeugen zählt er als nicht im Nahkampf und jeder kann weiter drauf schießen, was sie Überlebenschance extrem verringert <_<

Und zum fliegenden Neuraltyrant, der ist super weil er verdammt viele Attacken hat aber wenn du ihn schießen lässt wird er langsamer.

Der fliegende Panzerjäger hat sich bei mir auch bewährt. Das Problem ist nur, bei Fahrzeugen zählt er als nicht im Nahkampf und jeder kann weiter drauf schießen, was sie Überlebenschance extrem verringert <_<

das is echt scheiße, da kansde nur auf deinen deckungswurf hoffen
(hinterm panzer)

Und zum fliegenden Neuraltyrant, der ist super weil er verdammt viele Attacken hat aber wenn du ihn schießen lässt wird er langsamer.

wie jetz das raff ich nich, wieso wird er langsamer?

also ich hab 2 moshtyranten....1x fliegend / 1x laufend
der fleigende kriegt halt was so dazu gehört (I, KG, S, Fanghaken, Warpfeld) wogegen der laufende das mindeste bekommt (S, RW)

der laufende (mit 2 Wachen) soll sozusagen mien gepanzertes schwarmbewusstsein darstellen, da er ja kaum was kostet (im vergleich was man aufbringen muss um ihn vom feld zu bekommen😉) zusammen mit ner horde ganten. gleichzeitig steht noch der ein oder andere🙄 baller fex gut sichtbar für den gegner da, damit er einfach zuviele ziele für seine schweren waffen hat - klar wird irgendwas normalerweise immer weggeballert, aber es ist im schnitt noch immer genug da um ihn kopfschmerzen zu bereiten😀

meiner meinung sollte am, wenn man was großes böses aufstellen will, dafür sorge tragen, dass noch andere potentielle gefahren für den gegner da sind....am besten so aufstellen, dass auch nich alle Plasma/Laserkans/Masseb. auf ein und den selben feuern können

edit: werd mienem laufenden evtl. noch nen Würger verpassen (hach, ich liebe Schablonen:wub🙂